Sonntag, 26. Mai 2013

Ein Traum-Päckchen aus den USA

Hallo meine Lieben,

am Mittwoch erreichte mich ein Päckchen aus den USA.
Das Paket stammt von einer meiner liebsten Youtuberinnen und mittlerweile auch Freundin, Kristin Gehm.
Ich habe ihr vor einiger Zeit ein paar Dinge von hier geschickt und hatte nicht erwartet, dass sie mir ebenfalls etwas zuschickt.
Umso mehr habe ich mich über den Inhalt gefreut....




Ich bin nun stolze Besitzerin meiner ersten Revlon Lip Butter in Peach Parfait!
Und die Milani Blushes erst...PURE LIEBE!! Ich liebe alles aus dem Paket und war wirklich überwältigt.

Thank you Kristin...this was really sweet of you and I am so thankful for your friendship! I love your videos and stay the way you are because you are wonderful! xoxo

Falls ihr Lust habt, könnt ihr HIER sehen was ich Kristin geschickt habe.
Sie ist wirklich eine tolle Beauty Youtuberin und ich schaue ihre Videos unheimlich gerne, da sie immer direkt und ehrlich ist.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Tolle Sachen die Revlon Lip Butter in Peach Parfait habe ich auch, ist echt ne hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe die Revlon Lip Butters!!! Ein tolles Päckchen! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, siind da tolle Sachen dabei. Alleine schon die Revlon Lippen Produkte. Viel Spass mit den tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du wirklich hübsche, schöne Sachen bekommen. Besonders die Revlon Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Super Schöner Blog , schau doch mal bei mir vorbei <3

    http://sinaaliiphoto.blogspot.de/
    Lg Sina

    AntwortenLöschen