Donnerstag, 16. Mai 2013

GUTSCHEINCODE FÜR 50% RABATT AUF ZOYA LACKE BEI PETRA'S NAILSTORE - BITTE WEITERSAGEN

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne auf eine aktuelle Aktion aufmerksam machen, welche ich bei der lieben Elena von PicturedTinsel entdeckt habe....

...obwohl Einige von Euch haben sich sicherlich schon erschreckt,  als sie die neuen Preise der Zoya Lacke bei Petra's Nailstore gesichtet haben. Der offizielle Preis im Shop musste aus, ich nenne es jetzt einfach mal 'politischen Gründen', angepasst werden, wird aber letztendlich durch diese Aktion reduziert.

Auf diese EUR 14,- die die Zoya Lacke nun kosten, bekommt Ihr aber bei Bestellung im Shop von


  Petra's Nailstore
 50% Rabatt


  

wenn Ihr bei Abschluß der Bestellung an der Kasse unten links in das für Gutscheincodes vorgesehene Kästchen folgenden Code eingebt:


ZOYA

    Euer Preis pro Lack liegt dann bei EUR 7,- anstatt EUR 9,90 bzw. EUR 10,90.

Liebe Bloggerinnen, ich möchte Euch herzlich bitten, Petra, die stets um unser Aller Nagellack-Wohl bemüht ist,  in dieser etwas verzwickten Lage etwas unter die Arme zu greifen, indem Ihr diesen Post kopiert oder den Inhalt, bzw. den Gutscheincode an Eure Leserinnen weitergebt. Danke!



Ich wollte mir schon länger Zoya-Lacke besorgen und werde dies glaube ich nun in diesem Rahmen tun und auf jeden Fall im Shop vorbeischauen.

Liebe Grüße
Eure Krissy






    

1 Kommentar: