Sonntag, 12. Mai 2013

Favoriten April 2013

Hallo meine Lieben,

schon etwas weiter in den Mai hinein möchte ich euch heute meine April Favoriten zeigen. Ich habe ein paar neue Lieblinge entdeckt!!


ARTDECO LE Blusher...dieses Blush ist wirklich pure Liebe. Die Farbe ist so natürlich und einfach wunderschön. Diese Farbkombination steht meiner Meinung nach jeder Hautfarbe.

KIKO Colour Explosion LE Blush 02 Quirky Pink...dieses Blush war Liebe auf den zweiten Blick, da ich es beim ersten Mal swatchen nicht so wunderschön fand. Dann habe ich es mir mit 20% Rabatt gekauft und ich bin sooooo froh darum, da es getragen einfach wunderschön ist.

INGOLT Palette...die Farben und Zusammenstellung habe ich euch HIER genau vorgestellt. Wurde wirklich fast ausschließlich benutzt im April.

P2 Volume Gloss Nagellack 020 business woman / ESSIE carousel coral / ESSIE nothing else metals...meine Lieblingslacke im April, mag aber die Metallacke von Essie im Moment ganz besonders.

NEUTROGENA Lippenpfelge...ist schon ungewöhnlich, dass eine Lippenpflege mal in meine Favoriten kommt, aber diese sticht einfach heraus. Ich benutze sie immer morgens als Lippenstiftunterlage und ich merke wirklich den Unterschied, vorallem bei matten Lippenstiften. Kein Austrocknen oder in die Fältchen laufen vom Lippie.

KIKO Lidschaten Nr. 139...meiner Meinung nach ein Must Have, da es eine wunderschöne Farbe für das komplette Lid ist oder auch als Highlighter benutzt werden kann. Ein sehr schöner rosé-gold Ton!

MAC Mineralized Skin Finish Medium...ist und bleibt das beste Puder für mich!! Ich habe noch nichts Negatives ( bis auf den hohen Preis ) feststellen können.

ARTDECO Mineral Fluid Foundation Ivory Beige...auch wenn man nicht viel über diese Foundation liest ist sie wirklich seit Monaten das absolute Highlight für mich. Die Deckkraft ist nicht zu hoch und ich spüre, dass meine Haut noch atmen kann. Die Foundation deckt jedoch alle meine Rötungen ab.

ASTOR Heidi Kollektion Lippenstift Bubbly...aus meiner DM Box und sofort zu meinen Lieblingen aufgestiegen. Vorallem am Abend habe ich ihn sehr gerne getragen. Es ist ein absolutes BÄÄÄM-Pink :)

CATRICE Ultimate Colour 010 Be Natural!...im April habe ich mal wieder meinen liebsten Nude-Lippie herausgeholt! Ich finde, dass er eine tolle Farbe hat und super hält.

ESSENCE XXXL Shine Lipgloss 07 Big Night Out...ist und bleibt mein Lieblingsgloss, da er zu ganz vielen pinken Lippenstiften passt, man ihn aber auch allein toll tragen kann.



Was waren denn eure Favoriten im April?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Das sind tolle Favouriten :) ... habe das Artdeco Blush vom letzten Jahr und es eines meiner meist genutzen *-* einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe
    ich habe hier einen award für dich wenn du ihn annehmen möchtest schau mal hier
    http://jessys-kleine-testwelt.blogspot.de/2013/05/vielen-dank-fur-den-award.html

    liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen
  3. Das Kiko Highlighter-Blush gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh der lila glänzende Essie :) Bestimmt aus der serie die es nicht mehr gibt oder? LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich mir aus den USA bestellt, da es ihn hier nur in einer LE gab. Vor kurzem war der aber auch in den Geburtstagssets erhältlich.

      Löschen
  5. I love Kiko aswell :) they have very nice stuff!

    AntwortenLöschen