Samstag, 18. Mai 2013

Es ist vollbracht...meiner erster MAC Lippenstift! FANFARE

Hallo meine Lieben,

manchmal gibt es Dinge, die einfach eine gewisse Zeit dauern...so auch der Kauf meines ersten MAC Lippenstiftes.
Ich war schon öfter kurz davor, dann kam aber immer etwas anderes dazwischen... die Beratung war nicht gut, es haben mir zu viele gleichzeitig gefallen und ich konnte mich nicht entscheiden oder die Grundstimmung zum Geld ausgeben war nicht da :))...hach, was es nicht alles für "dramatische" Probleme gab!
Ich besitze zwar bereits Produkte der Marke, aber halt noch keinen der Lippenstifte!!
Letzte Woche war es dann endlich soweit. Ich war am MAC Counter und wurde freudig von einer Berliner MACine begrüßt (ich komme aus Mannheim). Von dem süßen Akzent überrascht waren wir uns auf Anhieb sympathisch und somit nahm die Geschichte seinen Lauf.
Nach einer Stunde Austauschen über die neusten Make Up-Trends, Lippenstift auftragen und nett plaudern war ich dann höchst zufrieden mit meiner Entscheidung.

Ich habe mich für MAC FANFARE entschieden, welcher eine Cremesheen Finish ist.

Preis: 19,00 €







Die Farbe und das Finish sind einfach perfekt für mich!!
Hochoffiziell ist mein erster MAC Lippie heute in meinem Schminktisch eingezogen...und das nicht irgendwo, sondern in meinem "aktuelle Lieblinge"-Lippenstift-Halter!



Was sagt ihr zu der Farbe? Welches war euer erster MAC Lippenstift?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt! Ach ehrlich? Das ist mir noch nie aufgefallen! Danke :)
    Und jetzt muss ich dich gleich noch mal fragen,du fixst mich ganz schön an :D Woher ist der geniale Lippenstift - ständer? :D Den brauch ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL den Lippenstift-Ständer gab es im DM, hat nur um die 4 € gekostet.

      Löschen
  2. Das wirklich ne schöne Farbe, ich weiß gar nicht mehr genau welcher mein erster war :D
    Ich komme übrigens auch aus Mannheim :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Das ist ja ein sehr schöner Zufall...vielleicht sieht man sich ja mal :) Würde mich freuen!

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich eine sehr schöne Alltagsfarbe ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön :) Mein erster war "Snob" ist son baby rosa mit satin finish :)
    Ich hab ihn so oft benutzt dass er schon leer ist :D
    Den Lippenstift Ständer find ich cool! Aber ich bräuchte dann bestimmt 5 Stück davon hihi
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine anderen Lippenstift im Schmicktisch, das ist nur der, in welchem sich meine Favoriten befinden :)

      Löschen
  5. Mit Fanfare liebäugle ich auch...

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Farbe ist ja wirklich superschön, Hätte ihn noch gern auf deinen Lippen gesehen! Willst du mal ein Posting darüber machen?;)
    Hab ja selber aufgrund meines Jobs viele MAC Lippies, aber DEN kenne ich noch nicht;)
    Liebe Grüße und ein superschönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Farbe !
    Mein erster war Ravishing und ich Liebe ihn heute noch wie am ersten Tag <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe! Von Mac habe ich nur einen Lippenstift, creme d´nude, der ist leider geschmolzen und gebrochen. :/ Jetzt sammle ich noch muntere leere Produkte (muss noch 2 leeren) und dann werde ich die gegen einen neuen einlösen. Hoffentlich hält der besser! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte auch noch auf den Tag, an dem ich mit meinem ersten MAC Lippie nach Hause komme :p Aber die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut. Super Auswahl!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe, liebe, liebe Fanfare! Ich habe bis jetzt auch noch keinen einzigen MAC Lippi, weil mein erster soll auch Fanfare werden, nur leider ist er immer ausverkauft und ich warte schon seit Wochen, dass er wieder verfügbar ist! Es ist echt zum Haare raufen xD:D ... Da hat man den perfekten Lippi gefunden und kann ihn einfach nicht haben :D So einen Lieblige-Halter hab ich auch, nur ja leider ohne Fanfare ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :-) aber da werden wohl bestimmt jetzt mehr einziehen :-)

    AntwortenLöschen