Donnerstag, 16. Mai 2013

LEER GEMACHT UND AUFGEFÜLLT #6 (RIESIG!!)

Hallo meine Lieben,

ich habe heute festgestellt, dass der Berg in meinem Aufgebraucht-Körbchen kaum noch zu bändigen ist...ein eindeutiges Zeichen, dass es Zeit ist euch eine Beitrag zu verfassen!

GLISS KUR Haarspray x3...mein Vorrat ist nun endlich aufgebraucht...zur Info: die 3 Flaschen waren nicht alle komplett voll. Ich hatte nur festgestellt, dass ich 6 angebrochene Haarsprays im Schrank hatte :) Tja passiert!! Mein Liebling von allen ist definitiv das Schwarze, perfekter Halt und beschwert die Haare nicht.

BALEA Trockenshampoo...ich wollte auch mal eins ausprobieren, war leider meiner Meinung nach sehr schnell leer war. Es war aber für zwischendurch mal ganz ok, aber brauchen tue ich es nicht wirklich. Das Positive war der Geruch und, dass es keine weißen Rückstände hinterlassen hat.

SYOSS Silicone Free Shampoo...als Shampoo ein absoluter FAIL, es hat meine Haare wie Stroh wirken lassen und absolut ausgetrocknet. Aufgebraucht wurde es trotzdem und zwar als Pinselreiniger...hierfür war es ok.

BALEA Reinigungstücher...seit Leni diese Tücher auf ihrem Blog erwähnt hat und ich sie mir brav gleich gekauft habe, möchte ich keine anderen mehr haben. Kein Brennen, kein Rubbeln, keine Rötungen!

EBELIN Nagellackentferner Acetonfrei...der Pumpspender ist ganz nett, aber es geht auch ohne. Den Entferner selbst fand ich ok, aber ich liebe meinen von Müller einfach viel mehr!

RIVAL DE LOOP AMU Entferner ölhaltig...Preis-Leistung stimmt bei diesem Produkt absolut! Eine starke Reinigung für wenig Geld. Werde ich mir auf jeden Fall mal wieder nachkaufen.

REWE Maxi Wattepads...kurz und knapp die BESTEN!!

MONTAGNE JEUNESSE Tuchmaske mit Teebaumöl...ich steht total auf diese Tuchmasken und diese war wirklich extrem erfrischend und hat super Feuchtigkeit gespendet! Dies war nicht meine letzte aus der Reihe.

CAUDALIÈ Trauben-Gesichtswasser...ich habe die letzten 29 Jahre sehr gut ohne diese erfrischenden Sprays gelebt, aber seit ich einmal damit angefangen habe kann ich nicht mehr ohne. Verrückt! Das Spray von Caudalié hat einen tollen Geruch und ist mit um die 3 € auch nicht wirklich teuer für ein Produkt dieser Marke.

VENUS Sea Salt Body Scrub...das beste Peeling überhaupt. Eine Review habe ich bereits HIER geschrieben.

ARTDECO Mineral Fluid Foundation..mein heiliger Gral, wenn es um Foundation geht!

MAYBELLINE Fit Me Puder...da mein MAC MSF leider keinen Spiegel hat ist dieses Puder mein täglicher Begleiter in der Handtashce, wenn ich mal das Näschen pudern muss. Mein Gesicht ist in der Regel den ganzen Tag dank des MSFs gut mattiert.

SLEEK Mascara...ich fand sie am Anfang wirklich super, aber leider war sie nach ca. 4 mal benutzen bereits so trocken, dass nur noch kleine Bröckchen auf meinen Wimpern landeten...somit wandert sie in den Müll und wird auch nicht mehr gekauft.

MAX FACTOR Masterpiece Mascara...bis die 'Rakete' in mein Leben trat war dies mein heilger Gral. Ich finde sie auch immer noch TOP!

BEYU Volume Mascara...allein leider nicht der Hit, aber als Basemascara absolut zu gebrauchen.

GOODSKINLABS Smooth 365...ich weiss ich weiss, dieses Serum habe ich schon genug heilig gesprochen. Wird immer wieder nachgekauft!

DOVE Beauty Finish Deodorant...toller Geruch und super langes Frischegefühl...LIEBLING!

WELEDA Handcreme Proben...leider sind die Handcremes gar nichts für mich. Riechen viel zu intensiv und ziehen auch nicht gut ein.

PRADA Candy...ich bin so verliebt in diesen Geruch, da ich manchmal auf süße Parfüms stehe. Irgendwann wird es Mitglied in meiner Sammlung werden :)

LANCOME Visionnaire Anti-Falten Serum...hat mal null komma gar nichts bei mir gebracht, vielleicht war es aber auch zu wenig Produkt...nicht überzeugend!

ANNAYAKE Ultra Time Nachtcreme...der Geruch war einfach umwerfend gut! Die Pflege war auch super, aber warum muss die Creme denn so teuer sein?! Wird erstmal nicht bei mir einziehen.

ESTÉE LAUDER Night Repair Serum... ich hatte schon viel darüber gelesen und hatte wirklich hohe Erwartungen. Diese wurden leider nicht erfüllt, das Produkt hat keine Wunder bewirkt...ich bleibe bei meinem Smooth 365.

BIOTHERM Aquasource Creme...eine Creme in rosa, bei mir sofort ein Gewinner!! (Mädchen sein ist toll) Die Creme selbst ist ebenfalls rosa...Doppelgewinn! Der Geruch war sehr gut und die Pflege optimal für die Nacht, da sie sehr reichhaltig ist. Könnte bald bei mir einziehen.

AVÈNE Thermalwasserspray...ein wirklich tolles Spray für knapp über 2 €...unterscheidet sich nicht wirklich von Caudalié, somit kann ich hier keinen Favorit ernennen.

BOTARIN X Nachtcreme....stinkt FÜRCHTERLICH! Also ich meine weiklich nicht wie etwas, dass man sich irgendwo an den Körper schmieren möchte, schon gar nicht ins Gesicht...Testabbruch!!

DERMALOGICA Smoothin Creme...eine tolle Creme für die Nacht und eine super Pflegewirkung.

ESSENCE Handcreme Gingerbread Chai Latte...tolle Handcreme im Winter, aber mittlerweile war ich durch mit dem Geruch. Freue mich auf diesen Duft wieder zur Weihnachtszeit!


Und jetzt zeige ich euch mit welchen Produkten ich einge aufegüllt habe...

MAYBELLINE Fit Me Puder
DOVE Beauty Finish Deodorant
MAYBELLINE AMU Entferner für wasserfeste Mascara
GOODSKINLABS Smooth 365
RIHANNA Reb'l Fleur
ARTDECO Mineral Fluid Foundation
BALEA Reinigungstücher
ESSENCE I love extreme Mascara
MAYBELLINE The Rocket Mascara
CATRICE Lashes to kill Mascara
BALEA Wasserspray

AVEO Duschpeeling Kirschblüten
BALEA Power Volume Haarspray
BÜBCHEN Baby Shampoo
EBELIN Maxi Wattepads
 MONTAGNE JEUNESSE Tuchmaske Totes Meer / Ginseng&Zitrone


...wenn ihr jetzt noch da seit, dann interessiert mich wie immer, ob ihr selbst auch Erfahrungen mit den Produkten gemacht habt.
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Eure Krissy
 



Kommentare:

  1. Die Weleda Sanddorn Handcreme habe ich neulich in einem Review auch zerrissen... und bin froh, dass es offensichtlich noch jemanden gibt, der nicht damit zufrieden war!
    Wo bekommt man denn die Tuchmasken? Die würden mich sehr interessieren!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tuchmasken gibt es bei Müller :)

      Löschen
    2. Super, danke :)
      Müller ist hier zwar leider nicht um die Ecke, aber hin und wieder kommt man ja doch dran vorbei ;)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Ohh mein Gott, das ist ja wirklich eine Mega Menge!
    Ich weiß auch nicht, bei mir wird irgendwie immer nichts alle, bzw. ich schmeiße es immer gleich weg!
    Das Balea Wasserspray habe ich auchletzten Sommer gkauft und es steht immer noch rum. Ich mag den Geruch igendwie nicht. Dann doch lieber Avene oder Vichy! Die Ebelin Watte Pads benutze ich auch sehr gern. Nur die normale Größe!
    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast Du ja einiges geleert :) Kannst Du das Syoss Shampoo empfehlen? Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, woe erwähnt kann ich das Shampoo nicht empfehlen, habe es zum Pinselwaschen benutzt :)

      Löschen
  4. Ok, ich war erst kurz erschrocken über die Haarsprays und abe mich schon gefragt was du damit machst XD. Das Fit me Puder mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja wirklich eine riesige Menge an Produkten aufgebraucht. Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Das Syoss Shamppoo trocknet die Haare aus? Genau richtig für meinen Fettkopf :D

    AntwortenLöschen
  7. wow! ich glaub wir haben den gleichen kosmetikgeschmack<3
    hast zwei neue leserinnen:)
    *discodiscopartyparty*
    liebste grüße vom bodensee<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. wooooow da hast du ja super viel verbraucht :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Woah, so viel aufgebraucht? Der Wahnsinn :D Wo gibt es denn eigentlich diese Tuchmasken`? Will mir auch mal welche holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch sehr über die Menge überrascht.
      Dies Masken gibt es bei uns im Müller.

      Löschen
  10. Das Balea Trockenschampoo werde ich auch mal ausprobieren. Da ich mit dem von Syoss nicht zufrieden bin. Und das Smooth 365 Serum ist echt der Wahnsinn. So oft schon nachgekauft. Habe zwischendrin mal eins von Clinique ausprobiert aber komme immer wieder zurück auf das Smooth 365.

    AntwortenLöschen