Sonntag, 16. Juni 2013

NYX Round Lipstick 620 Paris

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute einen wunderschönen NYX Lippenstift vorstellen.
Ich habe ihn vor Kurzem bei Douglas gekauft und bin absolut verliebt in die Farbe...ein wunderschönes Pink für den Sommer.

Preis: 4,95 €




Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und die Haltbarkeit ist super!
Welche Farben der NYX Lieppnstife könnt ihr denn empfehlen?

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Krissy

13 Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne mehr Nyx Produkte, aber die beiden Douglas Filialen in meiner Nähe führen kein Nyx :(

    AntwortenLöschen
  2. Eine krasse Farbe irgendwie. So barbie-lig :D Aber steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Uhaa ist der schön, ein Träumchen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine wunderschöne Farbe *_*
    So ein Pink suche ich schon lange. Danke für den Tipp :)
    Werde bei Douglas vorbeischauen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, hoffe der Lippie ist der Richtige für dich :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wunderschön. Mag sie total und steht dir super.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll besonders alltagstauglich :)Leider finde ich den Geruch sehr medizinisch ,Du auch? Meine beiden Favoriten von NXY.
    http://femisuptodate.blogspot.de/2012/10/nyx-round-lipstick-rose-bud-georgia.html

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann keinen extremen Geruch feststellen, eigentlich eher gar keinen :)
      Danke für deine Favoriten, ich glaube Georgia muss ich mir mal genauer anschauen!

      Löschen
  7. Richtig schönes Farb. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch nen Lippenstift aus der NYX Reihe. Find den echt super, meine Farbe ist aber 595 Strawberry Milk, son richtiges Babyrosa. Aber ich finds genial :).. möchte mir auch noch mehr Lippenstifte aus der Reihe kaufen.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Nyx Lippis sind nicht schlecht:-) Die Farbe hab ich auch ist eine wirklich schöne Farbe. Ich trag sie gerne im Alltag. Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich richtig hübsch!
    Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen