Mittwoch, 25. September 2013

1 Jahr Krissys Beauty Box...ein DANKE an euch! (Gewinnspiel)

Hallo meine Lieben,

365 Tage...105 Posts...und 304 Follower später feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag!

Ich bin überglücklich und auch verdammt stolz! Dank euch macht mir das bloggen von Tag zu Tag mehr Spaß (falls das überhaupt noch möglich ist :)). Der Austausch ist für mich noch immer so wichtig wie am ersten Tag. Ihr bereitet mir täglich so viel Freude.
Ich habe in diesem Zuge natürlich mal ein paar ältere Posts von mir hervorgekramt, vorallem mein Erster liegt mir noch bis heute am Herzen, da dieses Produkt eigentlich der Grund war warum ich mit dem Bloggen überhaupt erst angefangen habe. Ich wollte unbedingt meine Meinung in die Welt hinaus schreien :). Es handelt sich um das Smooth 365 von GoodSkinLabs, welches auch noch ein Jahr später mein täglicher Begleiter ist und für mich persönlich das beste Serum. HIER könnt ihr euch nochmal den Post von vor einem Jahr ansehen. 

Da ich gerne diesen Geburtstag mit euch gemeinsam feiern möchte habe ich mir natürlich auch eine kleine Überraschung überlegt, da es ohne euch und euren Austausch keinen Blog gäbe. 
Diesmal möchte ich insgesamt zwei Sets verlosen, welche ihr per Rafflecopter gewinnen könnt.



SET 1
Caudalie Duschgel Zeste de Vigne / Maybelline Baby Lips Cherry Me
Maybelline Baby Lips Hydrate / Wet 'n Wild Nagellack Kaleidoscope
Orly Nagellack Holla / P2 Lost in glitter Polish Go Crazy
Yankee Candle Tarte Cranberry Ice / Treaclemoon Lotion Raspberry Kiss


SET 2 
 Caudalie Duschgel Fleur de Vigne / Maybelline Baby Lips Intense Care
Maybelline Baby Lips Peach Kiss / Wet 'n Wild Nagellack Sparked
Orly Nagellack Lemonade / P2 Lost in Glitter Polish be divine
Yankee Candle Tarte Christmas memories / Treaclemoon One ginger morning

Ich hoffe euch gefallen die Sets, welche ich für euch zusammengestellt habe! a Rafflecopter giveaway  




Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr Follower seid. Dies soll ein DANKE an meine Leser sein :)
Hier das Übliche...die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme nur gültig über Rafflecopter
2. Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
3. Alle die unter 18 benötigen für den Versand des Gewinns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.10.13!

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf Eure Teilnahmen.
Neue Leser sind natürlich auch willkommen :)

Liebe Grüße
Eure Krissy 

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Krissy! =)
    Schöne Sachen hast du da ausgesucht!

    (Ich glaube, das Datum der Gewinnspiellänge ist falsch ;-) )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! (:

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :)
    Schöne Set's hast du zusammen gestellt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum Bloggeburtstag liebe Krissy :****** Ich hoffe Du machst noch lange lange so weiter <3<3<3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  5. great blog! following you
    i hope you will visit me
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute zum einjährigen Bestehen :) Dieses "Jubiläum" habe ich auch erst vor Kurzem auf meinem Blog gefeiert^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und <3 - lichen Glückwunsch zum Blogschlüpftag!!!!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und möchte mich für das schöne Giveaway bedanken :))

    Alles Liebe,

    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem so schönen Gewinnspiel.
    Alles Liebe und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen