Sonntag, 19. Mai 2013

Neuer Blog-Header

Hallo meine Lieben,

mittlerweile ist mein Blog schon über ein halbes Jahr alt und bereit mir die größte Freude.
Vorallem der Ausstausch mit euch spornt mich an, immer wieder etwas zu verbessern.

Jetzt war mal mein Blog-Header und in diesem Zuge auch das Layout dran....

ALTER HEADER

NEUER HEADER

Was sagt ihr zu dem neuen Design des Headers?
Mögt ihr eher schlichte Blog-Layouts oder farbenfrohe?
Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt.

Liebe Grüße
Eure Krissy

19 Kommentare:

  1. Ich finde den neuen Header toll und ein eher schlichtes Design spricht mich auch mehr an :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist wirklich toll geworden. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Header ist dir richtig gut gelungen!!!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein neuer Header sehr gut!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, gefällt mir viel besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Däumchen hoch :) gefällt mir. LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Außerdem habe ich gerade eine fabelhafte Verlosung, an der du vielleicht teilnehmen möchtest. Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Der neue Header passt, so wie ich das bis jetzt beurteilen kann, viel besser zu dir :)
    Top.

    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Header sieht sehr schön aus :)

    Schöne Pfingsten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  10. Waaas? Da muss ich doch mal unbedingt schauen, dankeschön du liebe! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Header gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr hübsch dein Header. :)

    AntwortenLöschen
  13. TOP!!!!!! Da ziehe ich meinen Hut, wenn ich denn einen auf hätte;-) Wirklich schick.

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den neuen Header super !!

    AntwortenLöschen