Dienstag, 18. Dezember 2012

Bestellung bei MUA 35% Rabatt

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder bei MUA in England bestellt. Vor kurzem gab es eine 35% Rabatt Aktion und da musste ich natürlich zuschlagen.


MOSAIC BRONZER 2,50 Pfund
Ein sehr aschiger Bronzer, ohne organgenen Ton. Jedoch eher schlechter pigmentiert, man muss schon sehr oft mit dem Pinsel drüber gehen. Mir gefällt aber die Farbe wirklich sehr gut.

CREAM BLUSHER Farbe Blossom 2,00 Pfund
Eine wunderschöne Farbe, trage sie im Moment fast täglich, da sie super zu dem Bronzer passt.


LIPSTICK Farbe 10 1,00 Pfund
Sehr sheer, aber eine alltagstaugliche Farbe. Leider trocknet dieser irgendwie stark meine Lippen aus, somit trage ich ihn nur mit Lippenpflege darunter.

LIPSTICK Farbe 13 1,00 Pfund
Ein knalliges, aber wirklich wunderschönes Rot. Ich habe ihn zum Ausgehen getragen, mit einem Gloss darüber und war begeistert. Dieser trocknet meine Lippen nicht aus.

 
Es mussten natürlich auch noch NAGELLACKE für je 1,00 Pfund mit, ich habe mich für die Farben 2, 8 und 19 entschieden.
Ihr werdet die Trageblder demächst auf meinem Blog sehen.

Habt ihr bei der Aktion zugeschlagen?

Liebe Grüße
Eure Krissy


8 Kommentare:

  1. Ich habe vor eineinhalb wochen bestellt und warte,....:-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe irgendwie nichts von der Aktion mitbekommen und habe noch nie ein Produkt von MUA getestet. ... Mh, da werde ich mich wohl mal umschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ich die nächste Aktion auch mal mit bekomme. die Sachen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind wirklich sehr sehr hübsche sachen! :))

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich liebe Mua :] Danke für dein Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen hast du ergattert! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das has du dir aber tolle Sachen gekauft♥
    LG:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sehen total hübsch aus :)


    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch :-*

    AntwortenLöschen