Samstag, 15. Dezember 2012

Mein Produkt 2012

Hallo meine Lieben,

das Jahr ist noch nicht ganz zu Ende aber Eines steht für mich fest...mein Produkt 2012.
Falls ihr meinen Blog verfolgt wird es euch nicht wirklich überraschen.
Es ist SMOOTH 365 von GOODSKINLABS.

Ich habe meine erste Tube vor ca. 2 Monaten aufgebraucht gehabt und einen Test gewagt. Ich habe das Smooth 365 mit dem Clarins Pore Minimizing Serum ersetzt...ein absoluter FAIL!!
Ich konnte das Clarins Produkt noch nicht mal aufbrauchen und habe es letztendlich gegen mein Wundermittel eingetauscht. Mein Hautbild hatte sich leider durch den Porenverfeinerer verschlechtert, somit fiel mir die Entscheidung wirklich nicht schwer. Ich habe Mitesser bekommen und meine Poren hat es nicht wirklich verändert. Nach 2 Monaten Testphase musste ich das ganze nun leider abbrechen.
Meine Haut dankt es mir jetzt wieder und ich werde es auch nicht mehr wagen ein neues Produkt zu testen. Dieses Serum ist und bleibt ein Wundermittel für mich...es macht meine Haut rein und lässt Mitessern keine Chance, das Hautbild ist besser als je zuvor. Die Haut ist super zart und das Produkt ist wirklich sehr ergiebig.

Falls ihr noch eine liebe Feundin habt, bei der ihr euch nicht sicher seit was ihr schenken sollt...ich kann SMOOTH 365 wirklich nur wärmstens empfehlen!
Ist im Moment nur bei Douglas erhältlich und kostet 29,95 €.

Habt ihr ein Lieblingsprodukt 2012?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Das klingt ja gut. Wie lang kommst du mit einer Tube hin? Der Preis ist ja schon ziemlich stolz.

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tube hat mir ca. 3 monate gehalten. ich habe es aber auch morgens und abends benutzt. normalerweise ist es eher nur für abends, aber bei mir gab es dann doppeleffekt sozusagen :)

      Löschen
  2. Okkkaaayyy das muss ich mir auch mal besorgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Produkt was ich bereits 5 mal nachgekauft habe. Das einzig blöde ist, das es nicht so ergiebig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich finde es ist sehr ergiebig, da man für das gewünschte Ergebnis nur ganz wenig Produkt benötigt. Ich benutze einen Punkt so groß wie eine Erbse, das reicht vollkommen aus.

      Löschen