Mittwoch, 12. Dezember 2012

NEUE ZOEVA PRODUKTE 2013


Hallo meine Lieben,


ich habe seit heute mein Weihnachtsgeld verplant!!!!
ZOEVA hat ab dem 08.01.13 neue Produkte im Sotiment.
Ich kann vorab sagen, dass ich absolut begeistert bin und vorallem die Pinsel von Zoeva ein absolutes Must Have sind.

Fangen wir dann auch gleich mal mit den Pinseln an...





 101 Luxe Face Definer  16,20 €
142 Concealer Buffer  6,80 € 
127 Luxe Sheer Cheek  10,80 €
102 Silk Finish 9,50 €
110 Face Shape  8,20 € 
124 Grand Stippling 10,80 €




 227 Soft Definer Vegan 5,80 €
229 Eye Finish Vegan 5,80 €
231 Petit Crease Vegan 5,80 € 
233 Cream Shader Vegan 5,80 €  
223 Petit Eye Blender  5,80
237 Detail Shader Natural 5,80 €
238 Precise Shader Natural 5,80 €




 312 Detail Liner Vegan 5,20 €
316 Classic Liner Vegan 5,20 € 
317 Wing Liner Vegan 5,20 €  
321 Brow Comb Natural 4,50 €



Passend hierzu gibt es auch endlich einen Pinselreinger *FREU*

200 ml kosten 8,20 €



Ich werde euch in den nächsten Tagen noch die weiteren Produkte vorstellen.

Auf die Pinsel bin ich jetzt schon gespannt und ich weiß, dass einige hiervon ein zu Hause bei mir finden werden.
Es gibt jedoch leider auch eine Preiserhöhung, wie man an einigen Pinseln erkennen kann. Laut der neuen Preisliste werden auch aktuelle Produkte zum 08.01.13 um einiges erhöht (hier sind es teilweise über 60 %).
Ich persönlich finde die Preiserhöhung zwar sehr drastisch, aber auch irgendwie für die Qualität gerechtfertigt. Meiner Meinung nach heben sich die Pinsel von Marken wie Ebelin deutlich ab und sind ihren Preis wert. Eine etwas kleine Preiserhöhung hätte es aber auch getan!
Was sagt ihr bis jetzt zu den neuen Pinseln? Ist etwas für euch dabei?

Liebe Grüße
Eure Krissy

5 Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich nur Pinsel von essence und ebelin, aber ich hätte gern auch mal hochwertigere Pinsel. .... Ich probiere es aber erstmal mit einem Pinselset, die Preise finde ich schon sehr hoch. ... LG

    AntwortenLöschen
  2. der stippling Brush würde mich interessieren. Mal sehen wann ich mal wieder besttelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt noch vor den neuen Produkten bestellen, es wird ja fast alles unverhältnismäßig teurer O_o

    AntwortenLöschen
  4. Die Make-Up Pinsel sind ja ein Träumchen :)
    Und auch das Design ist fantastisch!
    Ich glaube da werde ich zuschlagen.

    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh ich freue mich riesig auf die Pinsel!
    Die sehen alle wirklich super aus *-*
    Würde sie am liebsten fast alle kaufen!!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen