Samstag, 29. Dezember 2012

Danke lieber Weihnachtsmann...

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden.
Ich hatte tolle Tage und möchte euch heute meine Geschenke zeigen, für welche ich über Alles dankbar bin!!


SUPERWEICHE FELLDECKE UND KISSEN VON STRAUSS
Ich hatte mich vor ein paar Wochen verliebt und meine Mama hat es sich gemerkt :)

BRAUN SATIN HAIR 7 IONTEC GLÄTTEISEN
Freu!! Ich habe ein neues gebraucht und dieses ist einfach super!

FOTOBUCH
Mein Dad hat sich hier richtig viel Mühe gegeben und ein Buch zusammengestellt mit Bildern seit meiner Geburt bis heute. Ich habe hier ein Tränchen verdrückt, da es so schön gemacht ist.

THE BODY SHOP SHEA BUTTER LOTION UND BODYSPRAY
Da hat meine Mama mal wieder aufgepasst. LOVE IT!

SANITAS BELEUCHTETER SCHMINKSPIEGEL
Mein Projekt Kosmetiktisch hat ihr erstes Mitglied!

SHISEIDO CLEANSING FOAM
Habe ich auf meinem Wunschzettel gehabt und auch bekommen. Für mich die Nummer 1 in Sachen Gesichtsreinigung.

KENNETH COLE MAKE UP TASCHE
Wünderschönes Design und eine Neue war bei mir fällig.

NYC PALETTE UND 2 MAYBELLINE PALETTEN
Tolle Farben, welche ich nun durchprobieren kann. Perfekt für meine braunen Augen.

COLOUR SENSATIONAL LIPGLOSS
Wunderschöne Farbe und hat einen tollen Geruch.

THOMAS SABO ARMBAND UND CHARM
Leider kann ich euch kein Foto zeigen, da mir das Armband etwas zu klein war und es umgetauscht wird. Ich werde es aber nachreichen :)






Danke nochmal an meine Familie und Freunde. Ich habe mich über die Geschenke wirklich RIESIG gefreut!

Seit ihr auchr eichlich beschenkt worden?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hihi, den SHISEIDO CLEANSING FOAM hatte ich mir auch gewünscht und bekommen, den liebe ich auch sehr!!!
    Und das Glätteisen finde ich auch super, habe ich auch und bin sehr zufrieden ;o)
    Oh, die Idee mit dem Fotobuch ist toll! Wirklich richtig herzlich, sehr, sehr schönes Geschenk!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du wirklich tolle Sachen bekommen Süße!! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Uih schöne Sachen, ich liebe die Shea-Serie von Body Shop :) mmmh lecker, hab mir den Body Mist auch nachgekauft, damit ich ja nie ohne bin :) :) und ich hab auch ein Satin Hair Glätteisen, das für colorierte Haare und bin sehr zufrieden!!! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. der reiniger von shiseido ist klasse. da hattest du aber echt einen fleißigen weihnachtsmann.

    AntwortenLöschen
  5. habe dasselbe glätteisen bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Glätteisen ist super, mir hat es der Weihnachtsmann letztes Jahr gebracht! Wir verschenken gern Fotokalender! Diese kommen immer bestens an!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch tolle Geschenke. :) Das Glätteisen sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Fotoalbum ist ja wirklich eine süße Idee. Ich bin gespannt auf die NYC Palette, hab einen Nagellack der Marke auf Ungarn und bin übel zufrieden.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke :)
    Kannst du vielleicht eine Review zu den Braun Glätteeisen machen?
    Ich suche zur Zeit ein gutes :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hey c:
    dein blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du (;
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ;*

    AntwortenLöschen
  11. klick dich doch mal durch :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. PS: Hast du eigentlich auch Bloglovin?

    AntwortenLöschen
  13. wow ! :)
    http://maraikebloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du bekommen! Ein Armband von Thomas Sabo mit Charm war auch bei mir dabei, hab mich darüber sehr gefreut! Wie zufrieden bist du denn mit dem Glätteisen? Brauche nämlich auch bald ein neues.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde veruschen bald eine review hierzu zu schreiben, aber vorab kann ich schon mal sagen, dass es wirklich super ist.

      Löschen
  15. uiii tolle Geschenke. Vor allem die Paletten find ich super <3
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen