Dienstag, 4. Dezember 2012

November 2012 Favoriten

Hallo meine Lieben,

heute entdecke ich wieder mal Beauty Blogger- Neuland...mein erster Favoriten Post!! Freu mich :)

MUA Pink Shimmer Kisses Blush..habe ich eigentlich fast ausschließlich benutzt, vorallem das dunklere Pink. Hier könnt ihr ihn noch etwas genauer sehen.

Shiseido Facial Nourishing Cream Nachtcreme...habe diese Probe in der Parfümerie erhalten und den ganzen November benutzt. Habe mich in die Pflegewirkung absolut verliebt, da sie vorallem für den Winter sehr reichhaltung ist.

Sleek Mascara...ich hatte sie zwar nicht so lange im November, aber sie muss in die Favoriten rein. Hammer Mascara! Eine Review folgt noch.

Avene Thermalwasser...wie konnte ich jemals ohne dieses Wunderspray leben?? Es hinterlässt so ein tolles Gefühl auf der Haut, nachdem ich mein komplettes Make Up aufgetragen habe...LOVE IT

Burts Bees Lipenbalsam...mehr Pflege geht einfach nicht!

Balea Cremeöl Lotion Mandel...ich habe sie gestern im DM nicht mehr gesehen...HILFE! Ich habe kein Backup. Ich liebe den Duft und die reichhaltige Pflege. Genau das richtig für trockene Winterhaut.

Rexaline Augencreme...war in meiner Douglas Box als Maxiprobe drin...sehr reichhaltig und meine Augenpartie fühlt sich toll an. Ich werde mir auf jeden Fall das Originalprodukt zulegen.

Neutrogena Visible Clear Tagespflege...super Pflegewirkung, vorallem für Mischhaut in Richtung trocken. Zieht auch wirklich schnell ein.

MUA Undressed Palette...mit ein paar wenigen Ausnahmen habe ich diese Palette jeden Tag benutzt.
Meine absolute Kaufempfehlung an euch, wenn ihr was für den Alltag sucht. Habe aber auch schon Ausgeh AMUs damit geschminkt.


Das sind natürlich nicht alle meine Produkte, welche ich beutzt habe, aber mal ein kleiner Überblick.
Zu erwähnen ist auch noch mein Smooth 365 von Goodskinlabs, welches ja leider mittlerweile leer ist. *SCHNIEF*


Was sind denn so eure Favoriten?

Kleiner Hinweis...bis zum 06.12.12 läuft noch mein Gewinnspiel :)

Liebe Grüße
Eure Krissy


Kommentare:

  1. Tolle Favoriten. Die Palette würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Das Thermalspray liebe ich auch besonders im Sommer. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Die Undressed Palette benutze ich auch sehr häufig, ein wahrer Schatz.

    AntwortenLöschen
  4. höre in letzer zeit viel von "MUA"... ist die palette gut? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist wirklich gut und kostet lächerliche 4 pfund.

      Löschen
  5. Tolle Produkte! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen