Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten an meine lieben Leser

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit mit eurer Familie.
Geniesst jeden Moment und lasst euch schön beschenken.
Denkt an die vielen Jahre, in welchen ihr diese Fest bereits feiern konnten und wieviel Besinnlichkeit es in den Kreis der Familie bringt.
Ich liebe Weihnachten und auch wenn ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin werde ich es mit meiner Familie verbringen.

Besonders ihr habt mir die letzten Monate wirklich sehr viel Freude bereitet und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch ALLEN!! Ich freue mich auf ein neues Jahr gemeinsam mit euch.

Weihnachtliche Grüße
Eure Krissy









Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
    Habe dich gerade entdeckt. Heiße auch Krissy! :) Ich folge dir jetzt! Wenn du möchtest kannst du ja bei mir mal vorbeischauen. ;)
    LG Krissy
    beautycookandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch noch "nachträglich" ein frohes Fest, Krissy :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass du auch frohe und friedliche Weihnachten feiern durftest!
    Liebe Grüße,
    Carolin
    matthoff.de || lebenswelten
    www.matthoff.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage!
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. beautiful blog! maybe we can follow each other?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Oh dir auch nachträglich frohe weihnachten, ich hoffe du hattest ein schönes Fest! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen