Mittwoch, 20. November 2013

Essence Thermolack aus der Superheroes LE

Hallo mein Lieben,

heute zeuge ich euch einen Nagellack, welcher mich wirklich ein bisschen Nerven gekostet hat.
Er ist mit Abstand das beliebteste Stück aus der aktuellen Superheroes LE von Essence und dadurch dementsprechend schwer zu bekommen.
Für mich war es eine Suche in insgesamt vier DM und zwei Müller Filialen, bis ich ihn letztendlich gefunden habe!!



01 FANTASTIC GIRL
Preis: 1,95 €

In der Flasche sieht es nach einem leicht rotstichigen Violett aus. Aufgetragen ist der Lack im kalten Zustand ein wunderschönes Lila und im warmen ein helles Pink.
Ich denke, dass meine Nagellänge ein Vorteil bei einem Thermolack ist, da generell ein Ombre-Effekt entsteht.
Für die Bilder habe ich mit ein bisschen kaltem Wasser nachgeholfen, um euch alle Farben dieses wunderschönen Lacks zeigen zu können.



Hattet ihr die Chance den Lack zu ergattern?
Was haltet ihr von Thermolacken?


Liebe Grüße,
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich hatte auch Glück ihn zu bekommen, aber momentan so kurze Nägel, dass es sich nicht lohnt, ihn zu lackieren. Ich muss also noch ein wenig warten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir...das Warten lohnt sich :) Aber natürlich doof, wenn man ihn nicht gleich ausprobieren kann.

      Löschen
  2. Hey,
    ich hab ihn auch direkt in einem Dm gefunden und mitgenommen.
    Würde mich tierisch freuen wenn er ins Standard Sortiment kommen würde,
    am besten noch mit anderen Farben(Blau,Grün,Rot,Schwarz).

    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn wirklich toll und den Effekt einfach super, da muss man ständig auf die Nägel gucken, wie sie denn gerade aussehen. Allerdings finde ich die Farbe nicht so toll.. Eien andere Farbe fände ich toll..

    AntwortenLöschen
  4. ich finds super. tolle farbe.
    wenn ich die möglichkeit habe wirds sofort nachgekauft :)

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist so wunderschön! Ich wünschte, ich würde ihn auch noch irgendwo finden. Allerdings habe ich schon einige dm-Märkte, 2 Rossmanns und einen Müller abgeklappert - nüscht. :( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diesen Farbeffekt wirklich toll und die diese Farbe. <3 Leider kam ich zu spät, da ich überhaupt gar keine Zeit hatte und der Nagellack war schon weg. :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Nagellack leider nicht mehr bekommen. Aber Deine Bilder sind traumhaft schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht echt toll aus bei solchen Nägeln wie deinen. Ich trag meine ja nicht mehr lang, von daher würde man den tollen Effekt eh nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Den Lack finde ich einfach nur sooooo genial! Leider war er schon überall vergriffen...

    AntwortenLöschen