Dienstag, 26. November 2013

P2 Matte Deluxe Lipstick 010 I Miss You

Hallo meine Lieben,

ich habe in diesem Jahr erst meine Leidenschaft für matte Lippenstifte entdeckt. Es durften bereits verschiedene Marken bei mir einziehen, darunter High-End sowie Drogerie.
Nach einem Video der lieben Sonja stand einer der neuen P2 Matte Lipsticks ganz oben auf meiner Einkaufsliste und wanderte bei meinem nächsten DM Besuch ins Körbchen.

P2 MATTE DELUXE LIPSTICK
010 I MISS YOU
Preis: 2,95 €

 



In der Verpackung sieht die Farbe ein wenig dunkel-orange aus, aber das wäre für mich natürlich keine passende Farbe gewesen :)
Beim Swatchen und auch Auftragen auf die Lippen kommt ein wunderschöner peachiger Nude-Ton zum Vorschein.




Der Lippentift ist toll pigmentiert, jedoch beim Auftrag auf die Lippen ein wenig zickig. Dieses Problem kennt man bei vielen matten Lippenstiften und auch dieser macht hier leider keine Ausnahme. Ohne Lippenpflege geht gar nichts und jede kleinste trockene Stelle auf den Lippen wird betont. 

Ich kann hier nur eine begrenzte Kaufempfehlung aussprechen, da der Auftrag nicht wirklich perfekt ist...die Farbe und deren Intensität ist jedoch wunderschön!

Besitzt ihr selbst einen Lippenstift aus der Reihe? Welche Farben könnt ihr empfehlen?


Liebe Grüße,
Eure Krissy

Kommentare:

  1. ich finde die Farbe wirklich toll, allerdings bin ich einfach kein Lippenstift Träger. Nur ganz selten darf einer drauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die p2 matte lipsticks immer total schön, wenn ich sie auf Blogs sehe, aber im Laden spricht mich irgendwie nichts an und mein Verstand siegt ausnahmsweise mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem trocken werden stimmt leider, aber mit der Kaufmanns Creme darunter geht es absolut in Ordnung :)
    Toller Post Liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. Unerwartet gefällt mir die Farbe richtig gut so auf den Lippen. Heißes Teil, farblich gesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch! Die Farbe ist klasse:)

    AntwortenLöschen