Samstag, 2. November 2013

Mitmach-Aktion zum X-Mas-Calendar von Miss Smith

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einigen Tagen eine tolle Aktion entdeckt...einen Advents-Kalendar für Blogger!
Veranstaltet wird diese Aktion von Miss Smith!

Mich hat die Idee sehr begeistert, da ich letztes Jahr einige der Blogger-Adventskalendar mit viel Interesse verfolgt habe! Ich freue mich, dass ich dieses Jahr ebenfalls an einem teilnehmen werde.

.....also seit gespannt was ich mir für mein Türchen einfallen lasse :)





Die Regeln sind HIER bei Miss Smith erklärt, bei mir findet ihr die Zusammenfassung.


10.11.2013: Einsendeschluss zur Mitmach-Aktion

12.11.2013: Teilnehmerliste geht an Euch per Email raus (dort stehen alle Teilnehmer+Tage drin). Ein Logo wird für Euren Post auch dabei sein, ihr könnt es verwenden, braucht es aber nicht.

28.11.2013: Ihr verfasst Eure Ankündigung zu unserem X-Mas-Calendar, dass Ihr auch mitmacht, verratet Euren Lesern an welchem Tag Ihr dran seid und postet die Liste mit den anderen Bloggern, wann diese dran sind.

Und zu guter letzt postet Ihr Euren Bericht, an dem Tag, wo sich Euer Türchen öffnet...

Ihr braucht also nur zwei 1/2 Postst verfassen:
1. Post Werbung zu meiner Aktion / oder auch nicht, dass ist Euch frei überlassen
1/2. Post  Ankündigung
2/3. Post  Euer Türchen


Habt ihr Lust auf die Aktion? Dann macht mit...es gibt noch wenige Plätze!


Liebe Grüße,
Eure Krissy

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion, muss ich mir auch mal näher anschauen gleich!
    Danke für den Tip;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen