Sonntag, 3. November 2013

P2 ' Mirror Mirror on the wall ' LE 010 Rosé Passion Lippenstift

Hallo meine Lieben,

die Previews zu neuen P2 Limited Edition hatten bereits mein Interesse geweckt.
Die schlichte und edel daherkommende Verpackung hatte es mir auf den Bildern schon angetan.
Im DM angekommen swatchte ich mich munter durch die Produkte und war von einem wirklich sehr begeistert und zwar dem Lippenstift in der Farbe Rosé Passion.

Preis: 2,49 €






Ich kann sagen, dies war Liebe auf den ersten Swatch!
Ein wunderschöner Beerenton mit pink, welcher in meiner Herbst-Lippenstifte-Liste auf Anhieb nach ganz weit oben gewandert ist.
Die Konsistenz ist unheimlich cremig und die Farbabgabe ist der absolute Wahnsinn, extrem deckend und lang anhaltend.
Das Preis-Lesitungs-Verhältnis ist bei diesem Lippenstift wirklich bei weitem durch die Leistung übertroffen...tolle Farbe und super Ergbnis für kleines Geld!


Habt ihr die LE bereits in eurem DM entdeckt? Was durfte mit?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Diese Farbe ist so wunderschön :D habe sie auch mitgenommen, war aber auch das Einzige aus dieser LE. Habe ewig vor den Quads gestanden, aber dann beschlossen, dass ich diese Farben schon habe und auch noch andere Limited Editions kommen, die mich noch mehr reizen :D
    Liebe Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quads haben mich jetzt auch nicht so sehr interessiert, obwohl es tolle Farben sind. Habe aber schon sehr schlechte Reviews gelesen.

      Löschen
  2. Das klingt überzeugend. Ich werde morgen mal in den dm huschen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sieht echt schön aus. Gucke ich mir mal genauer an nachher im dm ;) Habe von den Lidschatten aus der LE nichts gutes gehört, bei manchen sind die Augenlider rot geworden :-/
    Liebe Grüße, Christin
    Mein 1.Blog-Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Ui die Farbe ist echt total schön. Ich hoffe, dass die LE auch nach Österreich kommt :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir ausgesprochen gut. Hatte ihn vergangene Woche auch in der Hand. Die Textur war wirklich klasse. Warum ich ihn dann nicht mitgenommen habe, keine Ahnung? LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja nochmal die Chance und bekommst ihn :)

      Löschen
  6. sieht gut aus und passt dir sehr gut; LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön, aber das Finish gefällt mir nicht soooo auf den Lippen :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den ja auch geholt und mag ihn total;) so eine schöne, deckende Farbe wow.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ne richtig schöne Farbe. Passt super zur Jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön... ich hab sie noch nicht entdeckt, war schon Ewigkeiten nicht mehr im dm. Aber falls ich noch etwas abkriege, dann wird das ein Favorit!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch. :-)
    Ich habe mir den ganz dunklen mitgenommen, der hat mir spontan gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Hab die LE am Sonntag auch gesehen, aber so wirklich angesprochen hat mich nichts

    AntwortenLöschen
  13. Super schön. Wirklich wunderbar!
    Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3

    Mach weiter so, Liebes!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen