Freitag, 22. November 2013

P2 Perfect Face Soft Focus Highlighter

Hallo meine Lieben,

das DM Marken Camp liegt nun schon eine ganze Weile zurück, aber heute möchte ich euch gerne ein Produkt aus dem damaligen Goodie Bag vorstellen.

Es handelt sich um ein Produkt aus der P2 Perfect Face Reihe...den SOFT FOCUS HIGHLIGHTER!
Über dieses Teilchen freute ich mich ganz besonders, da ich schon auf einigen Blogs Vergleiche zum Benefits Watt's Up! Highlighter gesehen hatte. Auch wenn die Farbe in der Verpackung nicht identisch ist, hat das Endergebnis auf den Wangen doch große Ähnlichkeit.




P2 SOFT FOCUS HIGHLIGHTER
Preis: 5,95 €
Inhalt: 10

Zuerst ist mir die Größe des Produktes aufgefallen, im Vergleich zu anderen dieser Art ist es wirklich riesig. Ich besitze noch keinen Creme-Highlighter und war somit sehr gespannt auf den Auftrag und die Haltbarkeit.

Nach dem ersten Herausdrehen kam es leider zu einer kleinen Enttäuschung...der Highlighter bröckelte ganz fürchterlich beim ersten Swatch. Auf den Bildern kann man ganz gut erkennen, dass der Rand sich etwas ablöst und getrocknet aussieht. Nachdem ich diese Schicht entfernt hatte konnte ich die Farbe testen....ein wunderschöner Champagnerton!

Das Verblenden gestaltete sich auf dem Handrücken relativ einfach, im Gesicht jedoch benutzte ich den dazugehörigen Schwammapplikator, welcher ein tolles Tool ist. Ohne Verblenden erscheint der Highlighter für mich persönlich zu glitzernd. Im verblendeten Zustand auf den Wangen ist dieser Glitzer jedoch nicht mehr stark zu erkennen...es bleibt ein toller Glow zurück.






Ich benutze natürlich zum größten Teil Highlighter in Puderform, jedoch habe ich im Soft Focus Highlighter ein tolles Produkt entdeckt, welches vor allem durch seine Haltbarkeit überzeugt.
Auch nach einem langen Arbeitstag komme ich abends nach Hause und kann ihn auf meinen Wangen noch wahrnehmen, dies ist bei meinen Pudern nicht immer der Fall.


Kennt ihr Creme-Highlighter? Was haltet ihr von den Produkten?


Liebe Grüße,
eure Krissy

1 Kommentar:

  1. Aaaaaw, jetzt klappt es wieder mit dem normalen Kommentieren :) Fein, das freut mich *_*
    Ich finde, dass der Highlighter echt ganz hübsch aussieht, der Effekt gefällt mir. Aber ich stehe nicht so auf Cremeprodukte.

    AntwortenLöschen