Samstag, 16. November 2013

P2 Sand Style Polish in LOVESOME und STRICT

Hallo meine Lieben,

gleich mal ein Schocker zu Beginn...ich besaß bis vor einigen Tagen noch keinen einzigen Sandlack!!
Nach einer kleinen Unterhaltung mit meiner lieben Dominika von mikalicious, in welcher sie mich zu einem Kauf verdonnert hat, führte mich mein Weg zu DM und direkt zum P2-Regal.

Ich dachte immer...dieses Gefühl auf Nägeln ist bestimmt total störend und unangenehm! Aber dem ist nicht so, die rauhe Oberfläche stört mich gar nicht.

Zu Anfang sind es gleich mal zwei Farben geworden, welche mir wirklich auf Anhieb super gefielen.





P2 SAND STYLE POLISH
020 LOVESOME
Preis 1,95 €

Ein kräftiges, leuchtendes Pink! Der Lack enthält zusätzlich noch goldenen Glitzer, welcher perfekt dazu passt. Auf dem Nagel dominiert jedoch die pinke Farbe.




P2 SAND STYLE POLISH
060 STRICT
Preis 1,95 €

Dieser Lack wird sicherlich einer meiner Lieblinge im Herbst und Winter werden. Ein tolles Grau mit einem fliedernem Unterton. Silberner Glitzer bringt die Grundfarbe noch mehr zum Scheinen





Wie gefallen euch die Farben?
Könnt ihr mir als Sandlack-Neuling noch andere Farben oder Marken empfehlen?


Liebe Grüße,
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich besitze auch beide Sandstyle Nagellacke von P2 in den Farben und liebe sie. Momentan trage ich die Nr. 060 Strict besonders gerne. Weil, wie du auch sagtest, die Farbe so schön zu dem Herbst/Winter passt. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch gerade und bin unsterblich verliebt :)

      Löschen
  2. Schuhe sind bei mir noch nie kaputt gegangen und die glitzer kann ich sowieso nicht oft tragen. Die brauchen einen besonderen Anlass :)
    Ich liebe die Sandlacke, hasse es nur sie abzulackieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sandlacke gar nicht, aber finde die beiden Farben richtig schick :)

    AntwortenLöschen