Sonntag, 9. März 2014

Aktion bei Innen & Aussen....Mein Nr. 1 Lippenstift

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen hat die liebe Paddy von Innen & Aussen zu einer tollen Aktion aufgerufen. Im Rahmen von MY LOOK - YOUR LOOK fragte sie nach unserem Nr. 1 Lippenstift.

Puh, da musste ich mal kurz einen Moment überlegen...ich habe mittlerweile eine ordentliche Sammlung von Lippenstiften und sehr viele Lieblinge.
Im ersten Moment dachte ich an Fan Fare von MAC, da ich diesen fast täglich in meiner Schminktasche bei mir trage....

Wenn es aktuell jedoch nur noch einen Lippenstift in meiner Sammlung geben würde, dann wäre dieser ebenfalls von MAC, aber in der Farbe Craving (Amplified Finish). In der Stiftform wirkt er im ersten Moment fast etwas rötlich, auf den Lippen jedoch kommt der wunderschöne beerige Ton erst richtig zur Geltung. Für mich die perfekte Mischung aus Rot und Pink. Das Tragegefühl ist sehr angenehm cremig und die Haltbarkeit ist mit 4 Stunden ebenfalls super.  



MAC 
Craving (Amplified)
Preis: 19,50 €












VIELEN DANK an Paddy für die tolle Aktion...bitte mehr davon :)
Und ein herzliches HALLO an alle IA-Leser, welche den Weg zu mir gefunden haben...ich freue mich über jeden Einzelnen von euch! Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir :)


Natürlich interessiert mich brennend...Was ist euer Nr. 1 Lippenstift?



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow!!! Craving ist ja wunderschön und er steht Dir so so gut!!! Bildschön <3
    Danke für's Anfixen Süße :*** Craving steht jetzt auch auf meiner Liste :DD
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes...an dir wird es sicher ebenfalls super schön aussehen :)

      Löschen
  2. Sehr hübsche Farbe! Mein Nr. 1-Lippi wäre wohl die Nummer 24 von Rival de Loop... Sehr günstig, sehr toll und sehr oft benutzt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Craving liebe ich auch sehr, er wäre meine Nr. 2.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde mich ja mal interessieren was deine Nr. 1 wäre :)

      Löschen
  4. Den trage ich auch sehr, sehr gerne. Steht dir sehr gut :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ritterschlag meiner Lippie-Queen :))) Danke Süße

      Löschen
  5. Super schöne Farbe! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus. In der Hülse wirkt er ganz anders, aber auf deinen Lippen, wow!
    Mein Lieblingslippenstift ist übrigens auch von MAC, aber die Farbe Patisserie :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wirklich, er wirkt komplett anders in Stiftform.

      Löschen
  7. Ich liebe Craving auch sehr. Mein Nr. 1 Lippi ist allerdings Impassioned von MAC, auch wenn er sehr auffällig ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich toll und steht dir super!

    AntwortenLöschen