Samstag, 1. März 2014

Catrice Luxury Lacquers Limited Edition

Hallo meine Lieben,

sie sind in aller Munde...die aktuellen LE-Nagellacke von Catrice! Auch bei mir hat schon die Pressemitteilung für Verzückung gesorgt.

Ich habe die LE im DM meines Vertrauens entdeckt und dort feststellen müssen, dass nicht alle Lacke angeboten werden...nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass es die komplette LE nur bei Müller gibt. Ich finde diese irgendwie schade, da ich mir einige Schätzchen anhand der Pressebilder ausgesucht hatte und diese leider gar nicht vorgefunden habe...naja genug gejammert :)

Es sind natürlich trotzdem ausreichend Nagellacke in mein Körbchen gewandert, somit kann ich euch heute eine kleine aber feine Auswahl zeigen. Es gibt insgesamt vier Finishs in Form von Holo, Sand, Glitter und Perlmutt.




CATRICE
LUXURY LACQUERS
Preis: 3,45 €







SAND'SATION
C04 PLUMbeach

Meine Liebe zu Sandlacken ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, somit musste auf jeden Fall eine Farbe mit. Es war für mich keine Überraschung, dass mein Griff sofort zum lila Lack wanderte, ich mag die Farbe total gerne auf den Nägeln.
Das Sand Finish ist ein wenig matt und enthält keinen  groben Glitzer, was für mich neu ist. Hierdurch war jedoch auch das Entfernen um einiges einfacher gegenüber herkömmlichen Sandlacken.
Nach zwei Schichten ist der Lack deckend und trocknet unheimlich schnell. Eine wirklich schöne Farbe!












MILLION BRILLIANCE
C08 Glitter Me If You Can

Ein Topper ganz nach meinem Geschmack...Glitzerflitzer in schönstem Bronze! Ich habe euch weiter unten den Lack auf dem Nagelrad alleine in zwei Schichten aufgetragen. Für mich ist es aber wirklich ein Topper und passt perfekt zu schönen Rosa oder Beigetönen. Ich habe eine Schicht des Lacks über Candy Love aus dem neuen Essence Sortiment aufgetragen, ein tolles pastelliges Peach-Rosa.
















HOLOMANIA
C03 Holo In One

Kommen wir zu den Highlights der Kollektion...den Hololaken! Mein Favorit ist eindeutig dieses wunderschöne Hellgrün. Die letzten Tage hatte ich ihn auf meinen Nägeln und habe wirklich viele Komplimente bekommen, da es eine sehr außergewöhnliche Farbe ist. Der Holo Effekt ist für einen Lack aus der Drogerie wirklich super und es war mal an der Zeit, dass dieses Finish auch bei deutschen Lacken mal zum Vorschein kommt. Bitte mehr davon!!
Leider ist es sehr schwierig den Holo Effekt mit der Kamera einzufangen, auf dem Nagelrad unten hat das ein wenig besser funktioniert :)












HOLOMANIA
C04 Plum Me Up Scotty

Hach ja, noch so ein wunderschöner Holo Lack. Ein toller Fliederton, zu welchem es nur zu sagen gibt...KAUFEN! :) In zwei Schichten ist der Lack absolut deckend und trocknet auch sehr schnell. Das Finish ist leicht matt, mit einem Klarlack darüber gefällt er mir am besten. Er changiert sehr schön zwischen Flieder, Rosa und Silber....ein Traum!













Von mir gibt es für die Lacke eine absolute Kaufempfehlung, da Catrice hier einen tollen Job gemacht hat! Die Preise sind zwar mittlerweile etwas höher, aber die Qualität stimmt. Der Pinsel ist toll, die Lacke lassen sich super auftragen und die Farben sind wunderschön!


Habt ihr die LE bereits entdeckt? Was ist euer Favorit?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich war heute ganz erstaunt, als ich vor noch einem fast vollen Aufsteller gestanden war. Leider waren ausgerechnet die Holos, die mich am meisten interessierten schon komplett abgegrast. "Holo Manolo" konnte ich noch ergattern - weil er falsch eingeräumt war - obwohl ich wirklich nicht auf silberne Lacke stehe, einen wunderschönen Effekt hat er trotzdem

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir aus der Kollektion die drei Hololacke aus dem DM Aufsteller gesichert, obwohl ich an dem lila Glitzerlack noch interesse hätte, hat die Vernunft gesiegt.
    Aber der Bronze Topper sieht in der Kombination wirklich toll aus, super Topper für den Sommer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I love holo in one. I have some of their makeup but catrice products seem mediocre to me. Not very pigmented.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hololacke finde ich sehr schick *_*

    AntwortenLöschen