Sonntag, 16. März 2014

BH Cosmetics SAN FRANCISCO Palette

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich eine nette Anfrage von BH Cosmetics bekommen, mit dem Angebot einige Ihrer Produkte testen zu dürfen. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir die Marke nur in Verbindung mit einigen amerikanischen Beautygurus auf Youtube bekannt. Die Produkte werden hier viel und gerne verwendet...jedoch sind diese bei uns in Deutschland eher unbekannt. 

In den nächsten Wochen werde ich euch verschiedene Produkte der Marke vorstellen...heute macht den Anfang eine superhübsche Palette names SAN FRANCISCO.
Ich selbst war schon einige Male in San Francisco und es ist wirklich eine der traumhaftesten Städte der USA!!




BH COSMETICS
SAN FRANCISCO Palette
Erhältlich *HIER* im Online Shop von BH Cosmetics
Preis: 7,58 € (aktuell reduziert)










Passend zum Thema San Francisco sieht man ein Bild der Golden Gate Bridge auf der Verpackung, das absolute Wahrzeichen von San Fran. Das Farbschema ist mit Babyblau und Pink sehr mädchenhaft und spricht mich natürlich total an :) 

Wie man im Querschnitt sieht besteht die Palette aus verschiedenen Schichten. Diese Schichten entstehen, da sie aufklappbar ist. Die Größe beträgt gerade mal 10,5 x 10,5 cm und ist somit sehr platzsparend. 














Der Inhalt kann sich mengenmäßig schon mal sehen lassen...insgesamt 16 Lidschatten und 4 Blushs, ein praktischer Spiegel ist ebenfalls noch enthalten. 


Mich haben natürlich sofort die wunderschönen Farben der Blushs angelacht, auf den ersten Blick bestehend aus einem Highlighter, einem Bronzer und zwei Blushs...weit gefehlt! Das nach Bronzer aussehende Pfännchen ist ein weiterer Highlighter! 

Die Puder sind wirklich toll pigmentiert und auch die Farben begeistern mich, vor allem der matte Pinkton war bis jetzt in meiner Sammlung noch nicht vertreten und ist eine tolle Farbe.










Die Lidschatten haben eine interessante Zusammenstellung, unterscheiden sich jedoch leider etwas in der Pigmentierung. Wie ihr auf den Swatches erkennen könnt, sind ein paar Farben leider etwas schwächer in der Farbabgabe...im Großen und Ganzen ist die Pigmentierung jedoch in Ordnung. 

Die linke Seite besteht aus eher dunklen und matten Tönen, wobei die rechte Seite schöne schimmernde und pastellige Töne enthält.














Mein Fazit zur Palette ist wirklich positiv. Die Highlighter und Blush haben mich durchweg begeistert und auch mit den Lidschatten lässt sich einiges zaubern. Die Palette ist unheimlich handlich und sicher ein guter Reisebegleiter.
Diese Art von Paletten gibt es aktuell in drei verschiedenen Farbvarianten bei BH Cosmetics.


Kennt ihr die Marke BH Cosemtics bereits? Welches Produkte könnt ihr empfehlen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Farben und die Aufmachung der Verpackung finde ich mehr als praktisch. Auch das ein Spiegel vorhanden ist gefällt mir gut :) die Marke kannte ich bislang noch nicht wirklich, aber dann werde ich bei dir mal aufmerksam weiterlesen um noch mehr davon zu erfahren :)

    Liebe Grüße Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den nächsten Wochen werde ich sicher noch ein paar Produkte vorstellen :) Schön, dass dir die Palette auch so gut gefällt.

      Löschen
  2. Ich habe bisher noch nichts von BH cosmetics getestet, aber schon hin und wieder Produkte auf Blogs gesehen. Fürs Reisen ist die Palette natürlich ein absoluter Traum und Allrounder, da hast du Recht. Sowas könnten ruhig mehr Marken auf den Markt werfen :D.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne hübsche Palette! Bisher war BH Cosmetics für mich immer die Marke mit den ramschigen Gel Eyelinern und den 88er/95er/120er Paletten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie auch noch nicht so gut, wie gesagt nur von den US Youtubern...interessante Produkte gibt es dort im Online Shop.

      Löschen
  4. Die Farben sind wirklich toll!
    Vor allem die Blushes gefallen mir :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen