Dienstag, 11. März 2014

P2 Last Forever Nail Polish "Sweet like sugar"

Hallo meine Lieben,

das neue P2 Sortiment hat mittlerweile jeden DM Markt erreicht. Auch ich stand mit großen Augen vor dem Aufsteller und swatchte mich fröhlich durch die neuen Produkte.
In den nächsten Wochen werdet ihr sicher das eine oder andere Teilchen hier auf dem Blog bewundern. 

Heute möchte ich euch erstmal einen neuen Lack aus der Last Forever Reihe vorstellen. Ich habe bereits einige der Lacke zu Hause, denn die Qualität hat mich bei diesem kleinen Preis schon immer überzeugt.




P2 Last Forever Nail Polish
013 SWEET LIKE SUGAR
Preis. 1,75 €






























Die Farbe ist ein wunderschönes Rosa, mit leichtem Rosenholzton. Ein sehr schlichter Lack, welcher toll in den Frühling passt. Er ist nicht aufdringlich, zaubert aber trotzdem etwas Farbe in jeden Look.
Der Lack ist in zwei Schichten deckend und trocknet sehr schnell. Ich trage meinen Lack generell mit Überlack und auf Gelnägeln, die Haltbarkeit beträgt bei mir ca. 5 Tage. 

Einen Kritikpunkt habe ich leider und das ist der Pinsel...leider ist dieser bei meinem Exemplar etwas ausgefranst und somit ist das Lackieren nicht ganz einfach und kann leicht zu streifen führen.
Ich kann jedoch bei dem günstigen Preis hierüber hinwegsehen und bekomme auch mit ein bisschen mehr Konzentration auch ein streifenfreies Ergebnis hin :))


Was sagt ihr zu den Last Forever Lacken? Welcher Farbton ist euer perfekter Frühlingslack?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, passt toll zu deiner Nagelform.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, echt eine schöne Farbe. Und du hast so tolle Nägel :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Krissy,
    ich mag ja die p2 Lacke sehr! Und diese Farbe finde ich auch sehr, sehr hübsch!
    Viele liebe Grüße
    Janine
    P.S. Du MUSST an meinem Gewinnspiel teilnehmen, bitte ;o)
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen