Samstag, 8. März 2014

ESSENCE Longlasting Lipstick in 03 LOVE ME

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen war in einigen Drogerien endlich das neue Essence Sortiment erhältlich. Die neue 3 Meter Theke, wird es ab nächster Woche auch in dem Müller meines Vertrauens geben :) Ich freue mich riesig darauf! 
Gespannt war ich vor allem auf die neuen Farben der Longlasting Lippenstifte. Ich besitze bereits die Nuance Natural Beauty und bin absolut begeistert davon.



ESSENCE 
Longlasting Lipstick
03 LOVE ME
Preis: 2,29 €














Die Verpackung der Lippenstifte ist sehr schlicht gehalten, in schwarzem Plastik. In der Mitte befindet sich ein farbiger Ring, welcher dem Farbton des eigentlichen Lippenstiftes angepasst ist. Auch am Boden des Lippenstiftes ist ein Aufkleber angebracht, welcher auf die Farbe hinweist.










Beim Swatchen habe ich mich sofort in den Farbton verliebt! Ein wunderschönes Dunkelrosa mit leicht peachigem Anteil. Ich glaube, das ist die perfekte Frühlingsfarbe!
Die Pigmentierung ist unheimlich gut und trotz seiner cremigen Konsistenz kriecht er nicht zu sehr in die Lippenfältchen. Das Tragegefühl und der Geruch (ist fast neutral) sind sehr angenehm auf den Lippen.
Die Haltbarkeit würde ich nicht als Longlasting bezeichnen, aber für eine Drogerie-Lippstift, welcher 2,29 € sind 2-3 Stunden schon eine sehr ordentliche Leistung.








Mein Fazit ist ganz klar positiv! Dies ist nun schon der zweite Lippenstift, welchen ich aus dieser Reihe besitze und auch dieser überzeugt mich. Auch wenn er nicht unbedingt wie angegeben langanhaltend ist, dann ist er doch ein ordentliches Produkt, welches bei diesem Preis eine tolle Leistung zeigt. 
Dies wird sicher nicht mein letzter Longlasting Lipstick von Essence sein.


Kennt ihr die Lippenstifte bereits? Welche Farbe ist euer Favorit?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag die auch sehr gerne. Meine Lieblingsfarbe ist die 06 Barely There ! Für den Preis finde ich die schon ordentlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich mir bei meinem nächsten Drogerie Besuch mal genauer anschauen :)

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe, die dir sehr gut steht :)
    Und der Preis ist in diesem Fall wirklich angemessen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Lippenstifte aus der neuen Essencereihe sehr und auch diese Farbe ist schick. Aber mir wäre sie bestimmt zu rosa.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche Farbe. Ich werde mir diese wohl mal anschauen gehen müssen. Natural Beauty besitze ich auch und benutze ich gern und viel. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Lippenstift so pigmentiert ist. Sieht toll aus!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne, frische Farbe! Aktuell besitze ich keinen von den Longlasting Lipsticks, aber ich glaube, das muss ich bald mal ändern. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist super schön! Habe nun schon einiges Gutes darüber gelesen, ich glaube ich muss sie mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen