Sonntag, 9. Dezember 2012

Post an den Weihnachtsmann...

Hallo meine Lieben,

heute zum 2. Advent bin ich etwas ins Träumen gekommen und habe euch mal meinen Traum-Wunschzettel zusammengestellt...


Ach wie schön wäre es, wenn dies ALLES unter dem Weihnachtsbaum liegen würde.
Habt ihr auch solche "realistischen" Wünsche?

Liebe Grüße
Eure Krissy

15 Kommentare:

  1. Och ja, die gibt es auch bei mir :D
    Sind sogar einige die auf Deinem Wunschzettel stehen ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii da ist einiges dabei was mir auch gefallen würde! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber auch tolle sachen drauf...achja das träumen halt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, da sind aber so einige tolle Schätzchen dabei :) Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  5. Das GHD ist schon lange ein großer Wunsch von mir. ... Irgendwann werde ich mir auf jeden Fall eins zulegen. ... Wenn ich mal groß bin .... :)

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle wunschliste ;) ja zur zeit habe ich auch solch "realistische" wünsche wie zum beispiel ein neuer kleiderschrank, eine neue kommode, ein schuhregal und gaanz viel schminke =)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja süß... ja träumen kann sooo schön sein :) Von welcher Marke sind denn die Taschen? Also die Reinigung von Shiseido ist wirklich ein Traum ,ich verwende sie schon seit Jahren. Na dann drücke ich Dir die Daumen das der Weihnachtsmann den ein oder anderen Wunsch oder auch alle :) erfüllt . Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  8. Haha...jaa,das ist ein schöner Wunschzettel!Denn kannst du gleich doppelt wegschicken,den anderen für mich xD Da hab ich einen sehr ähnlichen Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ich hab ihn nochmal weggeschickt, mal sehn wer was von uns bekommt :)

      Löschen
  9. die guerlain base habe ich auch ins auge gefasst, aber der preis macht mir jedesmal bauchschmerzen;) drück dir die daumen, dass du alles bekommst, was du dir wünscht!

    AntwortenLöschen
  10. die sachen kann er ruhig bei mir vorbei bringen

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen :) Ich weiß leider gar nicht was ich mir wünsche :D

    AntwortenLöschen
  12. total schöne Sachen :) ich hätte auch so gerne die Naked Palette am besten noch beide ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, die Naked Palette ist so toll!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen