Mittwoch, 30. Oktober 2013

Sally Hansen GO BAROQUE Kollektion Winter 3013

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Lacke der neuen Sally Hansen Limited Edition 'Go Baroque' vorstellen.
Die Lacke stehen ab November für kurze Zeit in den Regalen bei ausgewählten Müller, Rossmann und DM Filialen.

Die Kollektion beinhaltet insgesamt 6 Lacke unter dem Motto...
Üppiger Schmuck, edle Stoffe, dramatische Schnitte und leuchtende Farben. Diesen Winter stehen Prunk und Pracht ganz oben auf der Hotlist von Trend-Settern, Style-Bloggern und Fashion-Victims. Denn Barock is back – nicht nur in der Mode, sondern auf den Nägeln!

Preis: 8,99 € / Stück








OF COR-SET
Die Farbe ist eine Mischung aus Lavendel und Grau mit einem schönen Schimmer.
Leider deckt die Farbe nicht sehr gut. man benötigt auf jeden Fall drei Schichten, um ein schönes und farbechtes Ergebnis zu erzielen. Passt für mich auch perfekt in die Jahreszeit!

BELLE OF THE BALL
Für mich der Star der Kollektion und eine wirklich außergewöhnliche Farbe. In der Flasche ist es eine Mischung aus Bordeaux mit Gold changierend. Auf dem Nagel aufgetragen ist die Farbe jedoch Lila, der goldene Effekt bleibt jedoch erhalten. Mit der Kamera ist dieser leider schwer einzufangen. Ich kann euch aber versichern, dass es eine wunderschöne und einzigartige Farbe ist!
Deckt in 1 1/2 Schichten perfekt und ohne Streifen, trotz metallischem Effekt.

STAR POWDER
Perlmutt-Weiß mit Schimmer, welches deckend in drei Schichten ist. Ich trage solche Farben eher selten, da es mir zu dezent ist. Für ein schlichtes Design jedoch ein toller Lack.


Ich habe alle drei Lacke getragen und bin von der Haltbarkeit absolut überzeugt. Ich habe Gelnägel und hier haben alle bis zu fünf Tage one Tipwear gehalten.

Die komplette Kollektion mit Tragebildern könnt ihr HIER bei Madeline sehen :)

Wie gefällt euch die Limited Edition?


Liebe Grüße
Eure Krissy


Die Produkte wurden mir netterweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Du Süße, vielen Dank für die Verlinkung!
    Da ging mir gerade total das Herz auf :***

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der graue und der braune sind total schön :) Perfekte Lacke für Herbst/Winter. Würde ich auch sofort nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Of Cor-Set sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir ganz gut, aber ich finde sie sind kein Must-Have.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben wirklich schön und für mich passen sie perfekt zum Herbst! :)
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. total schöne Farben. Ich liebe die Sally Hansen Lacke total, aber man kann sich doch nicht immer einen kaufen leider :-/
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, besonders Nr. 856! :) toller Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei :*


    Liebe Grüße Vanessa!
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die dunkle farbe gefällt mir echt total gut ((:
    Liebst, Neele ♥

    Ps: Tu doch einer Freundin von mir einen Gefallen und hinterlasse auf ihrem Blog ifsoever.blogspot.de einen Kommentar - sie revangiert sich ganz sicher ! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der weinrote ist ein Traum! Wird meiner, ist total mein Beuteshema!

    AntwortenLöschen
  10. Der Rote ist ja wirklich traumhaft :) LG Femi

    AntwortenLöschen