Sonntag, 16. Februar 2014

ANNY goes Route 66 Limited Edition... Rock your nails und After dinner show

Hallo meine Lieben,

letze Woche kam ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause und hatte eine wundervolle Überraschung in meinem Briefkasten...Post von ANNY! Ich besaß bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Lack der Marke und war somit unheimlich gespannt auf die Qualität und die Farben.

Im März erwartet uns eine neue LE unter dem Motto "ANNY goes Route 66". Passend hierzu liefert die Marke insgesamt sechs Lacke im Desert Glam Effect-Finish. Das Sandlack-Finish soll hier sicher die spektakulären Wüstengebiete repräsentieren, an welchen die berühmte Straße unter anderem vorbeiführt.






AFTER DINNER SHOW
Preis: 9,50 €

Diese Farbe hat mich beim Auspacken sofort begeistert...ein wunderschöner Grün-Ton, welcher wirklich auffällig auf den Nägeln ist. Im Lack sind grobe Glitzer-Partikel in tollem Silber enthalten, welche nach dem Lackieren unglaublich schön Funkeln. Der Lack sieht bereits nach einer Schicht deckend aus, man sollte für die Haltbarkeit jedoch lieber zwei Schichten lackieren.






ROCK YOUR NAILS
Preis: 9,50 €

Diese Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal :) Für mich ist es auf jeden Fall ein Taupe Ton, welcher auch ohne direkten Lichteinfall durch den enthaltenen Glitzer wunderschön funkelt. Im Licht kommt er auch sehr grau-silbrig daher mit leichtem Anteil von Flieder, somit ein wirklich außergewöhnlicher Lack. 









Ich habe mich im letzten Jahr wirklich in diese Sandlack-Struktur verliebt. ANNY schafft es noch einmal einen anderen Effekt mit einzubringen...Glitzer! 
Beim Aufpinseln merkt man sofort, dass der Lack verschieden große Partikel enthält und somit noch einmal eine ganz andere Struktur zaubert, ich empfinde sie definitiv grober gegenüber herkömmlichen Sandlacken. Dieses wunderschöne Funkeln, auch ganz ohne direktes Licht hat mich absolut begeistert und macht die Lacke zu etwas ganz Besonderem.
Das Ablackieren ist leider kein so großer Spaß, da die Struktur schon sehr hartnäckig ist. Durch meine Gelnägel verwende ich generell nur Nagellack-Entferner ohne Aceton...hier ist also Folien-Technik angesagt. Ich weiß jedoch vorab schon auf was ich mich bei diesen Lacken einlasse :)

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! Die Lacke lassen sich toll lackieren, die Trockenzeit ist unschlagbar und die Farben sind durch den groben Glitzer wirklich ein Hingucker.



Wie gefallen euch die Lacke?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Rock your Nails sieht fast gleich aus wie der P2 strict finde ich oder? :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Farben sind wirklich fast identisch, Strict hat jedoch einen höheren Lila-Anteil, wobei Rock your nails taupiger ist. Die Striktur unterscheidet sich ebenfalls leicht.

      Löschen
  2. Wow, tolle Farben und deine Nagelform ist ja toll.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Mir wären die Lacke zu teuer, aber sie sehen wirklich richtig richtig gut aus!

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Wobei eine Frage habe ich noch :) Hast du die Lacke einfach so zugeschickt bekommen? Bist du da in einem Verteiler oder so? :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie einfach so zugeschickt bekommen und mich nicht in einem speziellen Verteiler angemeldet.

      Löschen
  5. Oha!! Das sind ja tolle Lacke! Von Anny besitze ich bisher auch noch keinen Lack, aber dieser Taupeton hat's mir echt angetan <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findet er ja den Weg zu dir nach Hause :)

      Löschen
  6. After dinner show gefällt mir extrem gut! Die Kombi sieht auf deinen langen Nägeln richtig geil aus *.* <3

    AntwortenLöschen
  7. Da ichs chon sooo sooo viele Sandlacke zu Hause habe, würde ich mir wirklich keine mehr kaufen. Ich mag sie zwar, lackiere sie trotzdem recht selten, weil sie sich immer so schlecht ablackieren lassen. Aber aussehen tun sie toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir leider auch so, das nervt ein wenig....aber sie sind nun mal echt schön :)

      Löschen
  8. WOW! Tolle Farben. Was ich leider, leider bei solchen Lacken nicht so gerne mag ist, dass diese verdammt schwer wieder zu entfernen sind. Hab da immer so meine Probleme! :/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Krissy,
    mein Beitrag zu meinen Anny-Lacken ging gerade online und ich war mal so frei, dich darin zu verlinken. :-)
    Liebst,
    Marie
    PS.: Hier der Post: http://www.marie-theres-schindler.de/anny-anny-goes-route-66-le/

    AntwortenLöschen
  10. Ssehr schön, auch wenn ich das Ablackieren immer sehr nervig finde

    AntwortenLöschen