Mittwoch, 19. Februar 2014

KIKO Mirror Nail Lacquer in 619 Red Peony

Hallo meine Lieben,

ich glaube aktuell stehe ich total auf Nagellack, denn zweimal Lack in Folge auf meinem Blog...das ist eine Premiere.
Aber diese Schönheit kann ich euch einfach nicht vorenthalten! Vor allem mit dem Hintergrund, dass dieses Lacke bei KIKO anscheinend aus dem Sortiment gehen und aktuell im Sale erhältlich sind. Online sind sie bereits ausverkauft, aber in den Läden gibt es meist noch länger diese Angebote.



KIKO 
MIRROR NAIL LACQUER
619 Red Peony
Preis: 2,90 €














Der Name ist bei der eigentlichen Lackfarbe nicht wirklich Programm...es ist definitiv ein Pink und kein Rot. Das tut der Schönheit der Farbe jedoch keinen Abbruch, da der Name hier völlig egal ist :) 
Dieses Finish kennen sicher einige bereits von Essie, hier ist der berühmteste Vertreter der schöne Penny Talk. Ein metallisch-mattes Finish, welches ohne Topcoat am schönsten wirkt.
Die Trockenzeit ist bei diesem Lack sehr kurz und er deckt bereits in einer Schicht...ich lackiere jedoch generell zwei Schichten. Ich würde euch dies auch empfehlen, da dies die Haltbarkeit deutlich erhöht.








Ich bin jedes Mal hin und weg, sobald ich diesen Lack auf meinen Nägeln sehe...ein absoluter Hingucker! Auch ohne Topcoat ist die Haltbarkeit sehr gut und der metallisch-matte Effekt geht selbst nach einigen Tagen nicht verloren.

Falls ihr diesen oder einen anderen der Reihe noch ergattern könnt, dann los Mädels!! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ich kann nicht nachvollziehen, warum KIKO diese tollen Lacke aus dem Sortiment nehmen will.



Kennt ihr die Lacke bereits? Welche Farben sind eure Favoriten?




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich persönlich nehme die Mirror Lacke von KIKO meist nur zum Stampen, da sie mir sonst zu streifig aussehen. Diesen finde ich allerdings echt in Ordnung, der ist fast gar nicht streifig und wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei meinen Mirror Lacken noch kein streifiges Ergebnis gehabt...habe glaube ich 3 Farben insgesamt.

      Löschen
  2. Ach, das Schätzchen hab ich auch noch irgendwo in einer Kiste. Vielleicht sollte ich den auch mal herausholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön. Solche Lacke schrecken mich meist ab, weil sie dazu neigen streifig zu werden.. Vielleicht schau ich mal ob es die bei meinem Kiko des Vertrauens noch gibt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, die farbe ist der hammer. die würde mir auch sehr auf den nägeln gefallen :)

    AntwortenLöschen