Donnerstag, 27. Februar 2014

MAC Viva Glam Rihanna...shoppen für den guten Zweck

Hallo meine Lieben,

wie nicht anders zu erwarten bin auch ich dem Charme des neuen Viva Glam von MAC erlegen. Sobald Rihanna draufsteht setzt irgendwie der Verstand aus oder!? 

Und vor allem sollte man ja den guten Zweck unterstützen, welchen MAC mit den Viva Glam Lippenstiften verfolgt. Die Kampagne unterstützt seit 1994 mit dem Erlös Männer, Frauen und Kinder im Kampf gegen HIV und Aids.




VIVA GLAM RIHANNA
Frost Finish
Preis: 19,50 € (z.B. bei Douglas)





Schaut euch diese Verpackung an!!! Wem da nicht das Herz aufgeht! Bei mir ist es zumindest ein absoluter Volltreffer und bekommt einen Ehrenplatz in meinem Lippenstift-Ständer ( hier sind nämlich nur 8 Auserwählte erlaubt! ).
Das dunkle Rot und die gummiartige, matte Hülle sind ein Hingucker und machen den Lippenstift zu etwas ganz Besonderem.









Bei dem Finish handelt es sich um ein Frost...bei mir das Erste in meiner Sammlung. Ich hatte mich bisher immer etwas davor geziert, da es meiner Meinung nach auch schnell "omahaft" aussehen. Ich wurde aber nun eines Besseren belehrt und habe festgestellt, dass ein Frost Finish auch wunderschön aussehen kann :) Sicher kommt es aber auch zusätzlich auch noch auf die Farbe an.










Ich habe somit nun meinen ersten Viva Glam Lippenstift und bin absolut zufrieden. Die Qualität ist wie von MAC zu erwarten wirklich super, er duftet himmlisch nach Vanille und ist wahnsinnig cremig auf den Lippen.
Für mich persönlich ist er weniger für den Alltag geeignet, da es schon eine sehr auffällige Farbe ist. Aber Abends trage ich gerne mal knallrote Lippen!


Seit ihr bei diesem schönen Stück ebenfalls schwach geworden?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Generell bin ich auch nicht unbedingt für ein Frost Finish zu haben, aber bei dem Lippi schaut es schön aus :) Ich bin noch immer am Überlegen ob ich ihn mir hole oder nicht, irgendwas stört mich daran..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich überragend und kann ihn dir nur empfehlen.

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Ich hoffe ich kann ihn auch noch irgendwo ergattern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, denn aktuell ist er bei Douglas wieder verfügbar.

      Löschen
  3. Ich liebe ihn total. Aber Frost Finishes auch. Musst du dir mal auftragen lassen, es gibt echt tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus, das wird nach Cyndi wohl der zweite Viva Glam Lippenstift sein. Die Verpackung ist wirklich gelungen :)
    Wobei es mit schon etwas auf die Nerven geht, dass so viele Rihanna LEs kamen, gibt es keine anderen kooperationswilligen Stars? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt wird demnächst mal wieder jemand anders dran sein :)

      Löschen
  5. Super schöner Lippenstift, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbe schick. aber würde sie glaube nie tragen.

    AntwortenLöschen