Sonntag, 2. Februar 2014

Catrice UNE DEUX TROIS Limited Editon Haul

Hallo meine Lieben,

lange gab es keine Drogerie LE mehr, auf welche ich mich so sehr gefreut habe wie auf diese von Catrice. Die ersten Pressebilder verrieten es bereits...eine Limited Edition in fünf verschiedenen Farben mit jeweils drei farblich aufeinander abgestimmten Produkten...Blush, Lippenstift und Nagellack.

Für einen Blush-, Lippie- und Nagellack-Junkie wie mich doch die perfekte LE oder? Dementsprechend habe ich auch zugeschlagen :) 








MEET CHERRY
Blush 3,49 €
Lippenstift 3,99 €








                                                          links                               rechts                               gemischt



Ich würde die Farbe als beerige Kirsche bezeichnen. Beim Blush ist die linke Seite solo mein Favorit, da es gemeinsam mit der rechten Seite zu einem eher pinken Ton wird (welcher natürlich auch wunderschön ist!). Der Lippenstift ist matt und lässt sich toll auftragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält sehr lange.
(Bitte entschuldigt meine furchtbar trockene Haut an diesem Tag)











MEET ROSY
Blush 3,49 € 
Lippenstift 3,99 €








                                                              links                               rechts                               gemischt


Ich habe aktuell eine Schwäche für Nude und mag es auf meinen Lippen total gern, bin noch immer auf der Suche nach meinem perfekten Nude (sind wir das nicht alle!). Auf der Hand sah Meet Rosy einfach umwerfend aus...da hört aber leider die Schönheit bereits auf. Auf den Lippen mag ich ihn leider gar nicht! Er lässt sich total schwer auftragen, ist ebenfalls matt. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt betont er alles unschöne auf den Lippen...leider nicht die Qualität, welche ich von Catrice Lippenstiften gewohnt bin.
Der Blush hingegen ist wieder ein Traum. Ein sehr natürlicher Ton, welcher mich stark an meinen Liebling von Illamasqua Naked Rose erinnert, jetzt wo ich mir die Bilder so anschaue :)











MEET BERRY
Nagellack 2,75 €








Aus der Meet Berry Reihe gefiel mir der Nagellack am besten, da es eine wirklich außergewöhnliche Farbe ist. Ich habe solch ein beeriges Pink noch nicht in meiner Sammlung und war nach dem ersten Auftrag absolut begeistert...der Lack deckt in der ersten Schicht. Ich habe natürlich aus Gewohnheit noch eine zweite dünne Schicht lackiert, welche aber eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. 








Alles in Allem bin ich absolut begeistert von dieser LE!! Bis auf den Meet Rosy Lippenstift haben mich alle Produkte überzeugt und ich glaube fast, dass falls mir die LE erneut begegnet ich eventuell noch einige Schätzchen mit nach Hause nehmen werde :))


Was sind eure Favoriten aus der LE?


Liebe Grüße
Eure Krissy

5 Kommentare:

  1. Ohhh ich hab diese LE noch nicht gesichtet. Aber ich finde die Blushes total schön. Der Meet Cherry interessiert mich am Meisten. Ich muss nochmal zum Dm <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es gibt ein tolles Beauty-Schmuck Set zu gewinnen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist toll. Der gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass der eine Lippenstift nicht so gut auf den Lippen sitzt, aber die anderen Sachen sind sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush Meet Cherry muss ich auch bald mal benutzen, habs bisher erst einmal getestet. Aber mein Meet Nudy ist schon gut in Gebrauch. Fand die LE einfach gelungen, allein wegen der Blushes.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind so wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. mein favorit ist auf jeden fall der meet nudy blush :)

    AntwortenLöschen