Donnerstag, 13. Februar 2014

CATRICE Crushed Crystals in Call me Princess

Hallo meine Lieben,

von der Sortimentsumstellung bei Catrice hat ja mittlerweile jeder erfahren, da erzähle ich euch nichts Neues.
Kennt ihr aber schon alle die wunderschönen neuen Crushed Crytals Nagellacke?
Auch Catrice hat sich nun endlich dem Trend des Sandlacks angeschlossen und eine eigene Reihe herausgebracht. 
Dieses außergewöhnliche Finish hat bei mir mittlerweile einen hohen Stellenwert unter meinen Lacken eingenommen. Vor allem wenn es mal schnell gehen muss ist diese Textur einfach optimal, da sie in der Trockenzeit eigentlich nicht zu schlagen ist.

Ein Exemplar der neuen Lacke hat es mir besonders angetan und die Prinzessin in mir sofort in Verzückung versetzt :) I
Ich vermute, dass es sogar der beliebteste dieser Serie werden wird oder schon bereits ist.



CATRICE
CRUSHED CRYSTALS
Call me Princess
3,29 €
















Das Lackieren geht wie bei allen Catrice Lacken sehr einfach, der Pinsel ist wirklich super. In zwei Schichten ist das Ergebnis absolut deckend. Man kann gerne auch einen pinken oder rosanen Lack darunter geben, dann reicht sogar eine Schicht aus. Über die Trockenzeit brauche ich ja nicht viel zu sagen, das geht bei diesem Finish ruck zuck.

Mädels dieses Farbe!! Eine Mischung aus Rosa, Pink und Gold...das lässt mein Mädchen-Herz höher schlagen!! 
In Bildern ist die Schönheit kaum einzufangen, den sollte man sich einfach mal selbst aufpinseln.

Beim Ablackieren hört bei dieser Art von Lacken der Spaß jedoch meist schon auf. Ich habe mit Gel verstärkte Nägel und nutze daher generell nur acetonfreien Nagellackentferner, habe somit große Mühe Sandlacke von den Nägeln zu bekommen...ich muss hierfür meist die ungeliebte Folien-Methode anwenden.
Ich war hier von den Crushed Crystals sehr überrascht, denn auch ohne Folien habe ich den Lack abbekommen, zwar etwas schwerer als normalen Nagellack, aber absolut akzeptable für mich.

Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen und bin mir sicher, dass noch einige andere Farben den Weg zu mir nach Hause finden werden :)


Was sagt ihr zu den neuen Lacken? Welche Farbe ist euer Favorit?



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh der sieht aber schön aus. außergewöhnliche farbe!
    gefällt mir aber sehr sehr gut.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Nägel *.* hab meine auch mit Gel verstärkt daher kenne ich das Problem mit dem ab lackieren, manche muss man sogar abfeilen haha (: der Lack gefällt mir sehr gut, ich glaub der kommt auf meine Mussgekauftwerden-Liste ;)
    Ganz liebe grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
  3. That color is SO pretty!

    Brittnee
    http://beautyproductaday.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Farbe ist soo toll<3 Ich habe ihn mir auch gekauft, aber noch nicht getestet.
    Deine Bilder sind wirklich gut geworden.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Sie wunderschön aus auf deinen Nägeln! Ich denke aber für mich selbst wäre es nichts ;)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch auf deinen Nägeln richtig geil! Viel besser, als auf kurzen Stumpen (wie meinen :D)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Lack einfach nur geil und konnte meine Augen gar nicht davon lassen als ich ihn trug.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Lack, habe ihn mir auch gekauft und kann garnicht genug davon bekommen. Tolle Bilder und wahnsinns Nägel! :-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen