Freitag, 14. Februar 2014

Geburtstagsüberraschung...URBAN DECAY Naked Flushed

Hallo meine Lieben,

welcher Tag ist meist der schönste im Jahr???? GENAU...der eigene Geburtstag! :)

Bei mir war es letzte Woche auch mal wieder soweit und ich durfte meinen 31. Geburtstag feiern....uuuuiii für manche scheint das alt, aber ich fühle mich seit dem letzten Jahr sowieso nur noch wie 25, somit ist das völlig in Ordnung!

Durch die Bloggerei lernt man wirklich viele tolle Menschen kennen und ein ganz besonderer Mensch hiervon ist meine liebe Dominika von Mikalicious. Ich habe sie sehr schätzen und lieben gelernt und möchte den fast täglichen Austausch mit ihr nicht mehr missen. 
Pünktlich am letzten Montag lag dann ein Brief in meinem Briefkasten, mit einem für mich unglaublichen Inhalt.
KREISCH!!!! ....es war doch tatsächlich der die das Urban Decay Naked Flushed darin!
Ich habe mich natürlich riesig gefreut und bin absolut begeistert von diesem schönen Stück.




URBAN DECAY
NAKED FLUSHED
Bronzer, Highlighter und Blush





























Ich glaube die Bilder sprechen Bände und können zumindest teilweise diese Schönheit einfangen.
Die Qualität ist wirklich überragend und es ist meiner Meinung nach ein absolut genial durchdachtes Produkt. Auf Reisen benötigt man nur dieses Teilchen und hat sofort 3 Produkt dabei...warum ist da noch niemand früher drauf gekommen??? :)
Die Textur ist butterweich und jede einzelne Farbe ist super pigmentiert. Sie lassen sich absolut perfekt mit dem Pinsel aufnehmen und verblenden. Weniger ist mehr, denn wie gesagt die Farben sind super pigmentiert. Mein absoluter Favorit ist der Highlighter...er ist ein Traum in Rosé-Champagner!

VIELEN LIEBEN DANK SÜSSE!! Ich war echt sprachlos und freue mich noch immer riesig dieses Stück jetzt mein Eigen nennen zu dürfen. 


Kennt ihr die Palette bereits? Was sind eure Erfahrungen?


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Der Braunton wäre mir persönlich etwas zu Orange. Aber der Highlighter und das Rouge sind ein kleines Träumchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nicht zu viel davon nimmt, dann ist es in Ordnung...aber du hast schon recht, dass er ein wenig orange ist.

      Löschen
  2. Ich find die Palette auch toll, vor allem wegen des orangenen Brauntons. Ich nutze keinen Bronzer und würde den einfach als zweites Blush sehen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bereits auch ausprobiert und war begeistert!

      Löschen
  3. Die Palette ist gut, habe sie selber auch :-) Ich liebe Naked!

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir erstmal alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Na, das ist wirklich ein tolles Geschenk ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Geschenk, da wird man ja leicht neidisch :) Herzlichen Glückwunsch dafür und nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön!! Was ein tolles Geschenk!! Da hätte ich mich auch riesig gefreut und ich finde es immer wieder so so schön wie man sich über's Bloggen kennenlernen kann <3
    Nochmal alles Liebe für Dich und viel Spaß mit dem Schätzchen <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ja das ist wirklich der schönste 'Nebeneffekt'!

      Löschen