Donnerstag, 6. Februar 2014

London Haul...ganz viele liebe Mitbringsel!

Hallo meine Lieben,

seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich diese Bilder auf meinem Laptop, bis jetzt aber noch keine Zeit gefunden einen Bericht darüber zu verfassen...bis jetzt :)

Die liebe Dominika war vor einigen Monaten für einen Kurztrip in London und da sie ja eine gaaaanz Liebe ist hatte sie mich gefragt, ob ich denn gerne etwas mitgebracht haben möchte. Nett oder?
Ich habe das Angebot natürlich gerne angenommen und zeige euch heute was ich mir schönes ausgesucht habe.
Nochmal DANKE Mika!!

















BOURJOIS

Bronzing Primer  £ 9,99

Durch diverse Blogs und Youtube Videos wurde ich bereits vor einiger Zeit extrem angefixt und habe mich riesig auf diesen Bronzer gefreut. Ich habe ihn schon einige Mal benutzt, muss aber noch etwas Übung beim Konturieren bekommen. Der Geruch und die Konsistenz sind so toll!

















COLLECTION 2000
Concealer in Light 2  £ 4,19

Noch so ein gehyptes Produkt, welches ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Ich kann den riesigen Hype leider nicht ganz nachvollziehen, denn sooooo toll ist er nun auch nicht. er ist in Ordnung, aber ich ziehe meinen Maybelline Fit Me! Concealer diesem auf jeden Fall vor.








                                                     Collection 2000 in Light 2              Maybelline Fit Me! in Nr. 15




REVLON LIP BUTTER
in Strawberry Shortcake und Sweet Tart £ 7,99

Ich werde euch demnächst meine Lipbutter Sammlung zeigen, nachdem es mittlerweile schon einige sind. Diese zwei Exemplare habe ich schon länger im Auge und vor allem Sweet Tart ist PURE LIEBE <3





















MUA
Undress your Skin Highlighter £ 3,00

Bei MUA habe ich bereits mehrmals online bestellt und bin immer wieder von der tollen Qualität zum kleinen Preis begeistert. Dieser Highlighter stammt aus einer der neueren Serien Namens 'Undress your skin'. Es ist exakt die Art von Highlighter auf welche ich total stehe...metallischer Schimmer! Wunderschöne Farbe, mit changierendem Effekt in Rosa und Champagner.























Ich bin super zufrieden mit meiner kleinen aber feinen Auswahl und liebe jedes einzelne Stück!!
London wäre auch für mich mal eine Reise wert, nach meinem Studium nehme ich das definitiv in Angriff. 


Wie gefallen euch die Produkte?


Liebe Grüße 
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Schöne Sachen:)

    Den Highlighter wollte ich mir auch schon bestellen, damals war der aber online ausverkauft, muss mal gleich nachschauen ob der wieder verfügbar ist.

    Danke fürs erinnern;)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  2. Strawberry Shortcake liebe ich total :-)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lippenstift-Queen, bei dir sieht der sicher wunderschön aus!!!

      Löschen
  3. Ich finde den Highlighter wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. der highlighter ist so klasse, liebe ihn!
    schönen blog hast du!
    hab ein schönes we!
    happy friday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gerade hin und weg, als ich dich auf meiner Follower Liste entdeckt habe :) Willkommen!!
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Krissy

      Löschen
  5. Die Revlon Lippenstifte sehen so wundervoll aus :) Sehr hübsche Farben

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mitbringsel!! Die LIp Butter liebe ich total und den Concealer fand ich richtig klasse!! Wenn Du den Fit me sogar besser fandest, sollte ich den vielleicht auch mal ausprobieren ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Bronzer sieht ja leicht ekelig aus :D Meine erste Assoziation war "canned poo" :'D Sorry, hihi. Aaaaber die Lip Butters - ich bin dezent neidisch.

    AntwortenLöschen
  8. habe mir von meinem bruder den concealer und die lipbutters und hourglass mitnehmen lassen :D von dem bronzer habe ich schon oft gelesen, aber da bin ich einfach so ungeübt ... viel freude damit

    AntwortenLöschen