Montag, 10. Februar 2014

Kiko Blush in 103 Golden Peach

Hallo meine Lieben,

ich muss ja wirklich sagen, dass ich den Austausch mit anderen Bloggerinnen und Beauty-Verrückten sehr liebe. Täglich findet ein Austausch über Instagram, Facebook, Messenger usw. statt...das ist natürlich Anfixerei pur!! 

Für mich die "gefährlichste" Plattform ist und bleibt Instagram, hier findet der Austausch einfach super schnell statt und ruck zuck sind wieder einige neue Screenshots in meinem Fotoalbum gelandet :))
Heute zeige ich euch mal wieder genau solch einen Kauf, zu welchem ich ganz übel von der lieben Dominika und Denise angefixt wurde
...ihr Bösen!

KIKO ist mir sehr vertraut, jedoch besaß ich bis vor Kurzem noch keinen Blush dieser Marke.
Uuuuuuups...das musste natürlich schnell geändert werden.
Ich bin sehr froh, dass dieses Exemplar mein Erster wurde, er ist nämlich was ganz Besonderes...aber sehr selbst!




KIKO
SOFT TOUCH BLUSH
103 Golden Peach
Preis: 7,50 €














Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, in mattem Schwarz. Die Hülle ist aus einem gummiartigen Material und lässt sich sehr leicht öffnen. Ich mag das schlichte Design sehr gerne.
Es ist sogar noch ein kleiner Spiegel enthalten, welcher für unterwegs natürlich perfekt geeignet ist.















Es war gar nicht schwer diese wunderschöne Farbe mit der Kamera einzufangen, dieser Schimmer ist einfach ein Traum! Golden Peach beschreibt die Farbe absolut perfekt! 
Die Pigmentierung ist außergewöhnlich gut und egal ob allein oder als Topper auf einem matten Blush, er erfüllt in jeder Lage meine Ansprüche.

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf und danke den Mädels für diese tolle Empfehlung.
Es wird sicher nicht der letzte Kiko Blush in meiner Sammlung sein, denn der Preis ist bei dieser Qualität absolut genial.


Besitzt ihr KIKO Blushs? Welche Farben könnt ihr mir empfehlen?




Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Mich hat Kiko nie so sehr gereizt, daher hab ich keine Blushes der Marke ... muss ich mal gestehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch mein Erster, aber bin sehr positiv überrascht :)

      Löschen
  2. This is such a pretty color! Thanks for sharing! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser war auch mein erster Bluah von Kiko....wunderschönes Teil Nutze ich leider viel zu selten :(

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde manchmal auch durch Beiträge an meine Schätze in der Schublade erinnert!

      Löschen
  4. Der trägt den Namen "golden peach" absolut zurecht. Der Schimmer ist sehr schön.
    Zum Glück bin ich nicht bei Instragramm, wer weiß, wie lang da meine Wunschliste noch werden würde. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Besitze ich auch und finde ihn auch total schön ^.^

    AntwortenLöschen