Mittwoch, 28. November 2012

Bestellung bei kosmetik4less

Hallo meine Lieben,

ich bin schon seit längerer Zeit ganz wild auf einen Sleek Blush.
Habe dann bei kosmetik4less ein tolles neues Produkt entdeckt und zwar Sleek Blush by 3, heißt 3 Blushs in einer Palette. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen.
Bei dieser Palette blieb es dann natürlich nicht :)
Das durfte alles zu mir nach Hause...


UMA Mineral Powder Transparent 3,49 €...finde ich bis jetzt ganz gut, ist sehr leicht auf der Haut und ist vorallem zum fixieren des Concealers perfekt.

SLEEK Magnitude Mascara Nr. 630 Black 5,99 €...ich habe mich gewundert, dass ich diese Mascara noch nie auf einem Blog entdeckt habe. Ich finde sie absolut klasse und sie gehört jetzt schon zu meinen Favoriten.


NPW Airfreshener Vanilla Cream Cupcake, Cherry Feast, Strawberry Cupcake, Raspberry Cupcake jeweil 2,30 €....sind die nicht einfach zuckersüß??!! Die hänge ich mir doch gerne an den Rückspiegel ins Auto :) und riechen tun sie auch super.

Und natürlich mein neuer Schatz

SLEEK Blush by 3 Nr. 367 Lace 12,99 €...die Farben sind so perfekt für den Herbst und passen vorallem zu braunen AMUs und Lippenstiften einfach perfekt.

 

Habt ihr selbst auch schon bei kosmetik4less bestellt?
Was haltet ihr von den Produkten der Marke Sleek?

Liebe Grüße
Eure Krissy

8 Kommentare:

  1. Hmm eigentlich wollte ich keine Blush by 3, weil sie glaube zu ähnlich zu den normalen Blushes sind...aber sie sind so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wahnsinn was für ein toller Einkauf :)

    Ich liebäugel schon lange mit den Blush by 3, aber irgendwie bin ich zu geizig O_O

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sleek. Bestelle das aber meist bei koko oder eBay. Würde noch über eine review zu der mascara freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach ein großes Weihnachtsgewinnspiel.
    Würde mich freuen, wenn du auch teil nimmst!

    http://moonshinenight.blogspot.de/2012/11/groes-weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Sleek Blush Set scheut wirklich klasse aus. Tollen Farben!
    Mein Liebstes von Sleek "Rose Gold"

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  6. toller einkauf - da krieg ich gerade lust aufs schminken :D

    liebste grüße & einen schönen Advent :)

    würd mich über besuch sehr freuen :*

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Sleek Sachen im großen und ganzen okay,ich hab zwar keine Probleme mit der Pigmentierung jedoch aber mit dem konstanten Krümeln :/
    Nach einer Weile sah meine Palette einfach nicht mehr gut aus -.-

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen