Sonntag, 18. November 2012

Ina von Cityglamblog stellt vor

Hallo meine Lieben,

ich habe heute eine Aktion der Lieben Ina auf dem Cityglamblog aus dem Jahr 2010 entdeckt.
Ich sehe regelmäßig ihre Blogvorstellungen, somit gehe ich davon aus, dass die Aktion noch immer läuft.
Falls ihr noch wenige Leser auf eurem Blog habt ist das wirklich eine gute Möglichkeit viele Leser zu erreichen.

Schaut doch mal bei ihr vorbei...

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. auf deinem blog gibts so schöne sachen! der ist wirklich gut :)
    wenn du zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön! :)
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun, habe gerade einen Neustart gemacht, daher ist jeder Leser/Besuch/Kommentar echt wichtig für mich. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen