Montag, 12. November 2012

Review DERMASEL Sexy Skin Karamell

Hallo meine Lieben,

gerne möchte ich euch heute meine Erfahrung mit dem Dermasel Schaumbad mitteilen.
Dieses war in der Glossy Box vom Oktober enthalten.
Erstmal vorab...ich liebe BADEN. Leider habe ich nicht so oft Zeit dazu, aber mir fällt auf, dass ich mir dieses immer öfter einfach nehme und mir damit etwas Gutes tue. Ich kann so richtig schön dabei entspannen, ein Buch lesen oder einfach auch nur die Gedanken schweifen lassen.
Umso mehr habe ich mich natürlich über dieses Produkt in der Box gefreut...und hallo wer möchte bitte keine Sexy Skin?! ;) Leider muss ich sagen hat es mich enttäuscht...aber erstmal zu den Fakten.
Es war das Original Produkt mit 45 ml enthalten, welches 1,95 € kostet.


Meine erste Reaktion beim Öffnen der Tüte war HOPPLA...ich hatte definitiv nicht mit einer solchen Konsistenz gerechnet. Es war absolut kein bisschen dicker als normales Leitungswasser. Leider ging somit gleich mal etwas danaben, aber es war ja einiges von dem Schaumbad enthalten.


Das komplette Tütchen wanderte jetzt ins Badewasser und es verbreitete sich ein unheimlich toller und warmer Geruch in meinem Bad. Die Schaumentwicklung war sofort riesig.


Leider sind diese zu anfangs positiven Eigenschaften nicht von Dauer. Der Duft ist sehr schnell wieder verflogen und der Schaum verschwindet ebenfalls in den ersten 10 Minuten.
Nach dem Baden hat sich meine Haut nicht wirklich sehr gepflegt und samtweich angefühlt, der Geruch, welchen ich mir gerne noch länger auf meiner Haut gewünscht hätte ist leider auch nicht geblieben. :(

Alles in Allem war das Schaumbad ok, aber ich hatte mir wirklich mehr erwartet...vorallem unter sexy skin und samtwich stelle ich mir ein anderes Hautgefühl vor.

Habt ihr das Produkt getestet? Berichtet mir doch mal von euren Erfahrungen?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Das ist ja schade das Du nicht zufrieden warst. Ich hatte mal ein Marzipan- Zimtbad von Dermasel wo Badesalz und Öle getrennt i der Packung waren, das fand ich super.
    PS. Päckchen geht morgen raus.

    LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern eins von meiner SchwieMu geschenkt bekommen. Totes Meer Badesalz, Mandel Ölbad! Bin gespannt wie das ist! Dieses besteht auch aus 2 Komponenten, Salz + Öl!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Great post! Really cute blog!
    Would you like to follow eachother? xx
    http://pastel-pink-lace.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schön euch zu treffen, kann sich nicht vorstellen, was ich Ihren Stil gefallen und Ihr Blog ist toll!. Ich habe keine Worte für Bilder so schön, so warm, so wunderbar. Wenn Sie zu begeistern wollte, dass Sie gemacht haben, sind wirklich gut.

    Ich bin glücklich, würde Ich liebe dich zu mir zurück und so folgen in Kontakt zu bleiben. Ich hoffe, dass Sie aufgeregt als ich bin.

    Verbringen Sie eine gute Woche.
    Umarmungen Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Hey gorgeous, I am currently having a giveaway over on my blog at the moment, I would love for you to check it out :)
    Punky Pugs Beauty products Giveaway
    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Es war auch in meiner Glossybox, ich habe es jedoch noch nicht getestet. Da bin ich aber jetzt mal gespannt :)

    AntwortenLöschen