Samstag, 17. November 2012

Review AGNES B. Nagellack Orsiris-Goldgrau + Goldglanz-Decklack

Hallo meine Lieben,

ich darf ja aktuell das VIB Paket testen. Hierzu kommt nun die erste Review und ich habe mich natürlich sofort auf die Nagellacke gestürzt.

Inhalt 7 ml kostet 9,90 €, jedoch aktuell im Angebot für 3,99 €

Inhalt 6,7 ml kostet 6,60 €, jedoch aktuell im Angebot für 2,99 €



Es handelt sich hierbei um einen Duo Chrome Lack. Der Auftrag ist sehr gut, obwohl er einen eher schmaleren Pinsel hat. Ich trage Gelnägel, somit kann ich leider nichts über die Trocknungszeit oder Haltbarkeit sagen. In 2 Schichten war er jedoch sehr deckend, welches ja nicht bei jedem Chrome Lack unbedingt gegeben ist. Streiferfrei ist das Ergebnis ebenfalls.
Leider kam das Grau für mich nicht so zum Vorschein. Ich habe das Finish, wie auch auf dem Bild zu erkennen eher als dunkles Grün empfunden. Trotzdem eine wirklich schöne Farbe.

 Absolut verliebt habe ich mich in den Goldglanz-Decklack. Da mich das Grün jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat, habe ich das Gold darüber aufgetragen und fand es auf einmal doch zauberhaft :)
Dieser Lack zaubert einen wunderschönen goldenen Schimmer auf jede Farbe. Ich stelle ihn mir perfekt zu Rot an Weihnachten vor. 
Hier kann ich wirklich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.


Habt ihr die Nagellacke ebenfalls getestet? Welchen Glitzer-Überlack könntet ihr empfehlen?

Liebe Grüße
Eure Krissy



3 Kommentare:

  1. Der lack ist schön. Die form deiner Nägel gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Bin selbst Fan von dem Goldlack :-D auch auf meinem Blog gab es dafür ein Daumen nach oben. Kann dir dazu auch noch den Diamond Noir (schwarz) empfehlen. Der ist richtig super. Trocknungszeit wie Hersteller verspricht sehr sehr schnell. Habe die Zeit nicht gestoppt- aber die 40sec könnten hinkommen. Ich trage den Nagellack immer mit etwas mehr Farbe am Pinsel auf. Macht bei der kurzen Trockenzeit nichts aus - er deckt aber schon beim ersten Mal streifenfrei!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lacke! Ich habe bisher noch nie was von dieser Marke getestet aber der Überlack gefällt mir sehr :)

    Schöner Blog!
    Ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen