Donnerstag, 8. November 2012

VIB Le Club des Créateurs de Beauté GOLDZAUBER

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich wieder zeit für einen Blogpost. Leider waren die letzten Tage mit Lernen gefüllt und dann natürlich auch noch arbeiten.
Heute habe ich mich aber umso mehr gefreut als ich ein Paket von Le Club des Créateurs de Beauté erhalten habe. Ich hatte mich auf der Facebook Seite für den Event VERY IMPORTANT BEAUTYTESTER beworben und wurde ausgewählt. Es handelt sich hierbei um die Kollektion GOLDZAUBER.
Ich habe nun das Vergnügen die Produkte für euch testen zu dürfen.



agnes b. 3-in-1 Mascara "Schwarzer Smoking"


Duschgel Macaron "Weiße Schokolade & Haselnüsse"

agnes b. Mini-Nagellack "Osiris-Golgrau"

agnes b. Decklack "Goldglanz"

agnes b. Mono-Lidschatten "Glanzvolles Gold"
agnes b. Lidstift Metallic "Pures Gold"



















Ich werde die Produkte auf jeden Fall noch näher vorstellen. Freue mich schon sehr darauf. Vorallen das Duschgel riecht soooo bombastisch, das möchte man am liebsten trinken. Ich bin auf die Dusche morgen früh gespannt, werde dann wie eine frische Backware duften :)

Kennt ihr Produkte der Marke agnes b.?
Mir ist diese bisher eher unbekannt.


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe dad Paket auch bekommen und ich freue mich total. Ich nutze Agnes b schon eine Weile und bin total zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne agnes b. auch und habe mich ebenfalls beworben. ... Schade, wieder kein Glück gehabt. Aber ich freue mich für dich!! :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind ja super :) und das duschgel riecht bestimmt richtig lecker :)
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir...schön dass du den weg zu mir gefunden hast. deinen blog finde ich auch zuckersüß ;)

      Löschen
  4. interesting post! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Produkte sehen ja wirklich vielversprechend aus <3
    Also und ich kenne auch die Marke, die sind schon recht bekannt ;-)
    Habe sie aber auch erst durchs Bloggen bzw. das lesen von Blogs kennen gelernt^^

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. Heey,
    ich hab dich zum Get your Freak on Tag getaggt.
    http://freedomofart-freedomofart.blogspot.de/2012/11/tag-get-your-freak-on.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. agnes b. kenne ich schon länger, da ich früher immer ganz oft Werbepost bekam. Die Produkte sind gut und haben meines Erachtens nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Oh, auf Deinen Bericht zum Duschgel bin ich auch echt gespannt ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely colours!
    Good for patys no?
    following you, hope you can follow me back
    xoxo
    The Land of Miabelle

    AntwortenLöschen