Dienstag, 20. November 2012

ZOEVA bald mit neuem Logo







Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne über eine Neuerung bei Zoeva informieren.
Es wird in Kürze eine Weiterentwicklung des bekannten Logos geben.

Das Log besteht aus 2 Teilen, welche wie folgt erklärt werden:

Um unsere Entwicklung zum Ausdruck zu bringen, haben wir von ZOEVA ein neues Logo kreiert,
welches die Philosophie und die Werte unserer Marke und unserer Produkte verkörpert.
Wir sind nicht verschnörkelt, und doch sind wir feminin. Wir sind niemals oberflächlich, doch
zugleich haben wir Stil. Wir sind nicht bieder, aber dennoch haben wir eine klare Linie. Orientiert
an dem legendären Da Vinci Kreis, der mit seinen idealen Proportionen für reine Ästhetik
und absolute Harmonie steht und in Verbindung mit den Credos, für die wir seit der Geburt der
Marke ZOEVA stehen, entsteht dieses Logo:



 „Es war einmal eine Frau, die Eva hieß. Eva war wunderschön. Doch sie war die einzige ihrer Art
an einem Ort, den alle „das Paradies“ nannten. Weil Eva einzigartig war, erkannte sie ihre wahre
Schönheit leider nicht. Eva war im Sternzeichen Stier geboren. Wie es für Stiere typisch ist, war
es Evas größter Wunsch sich zu entfalten, ihre Leidenschaft auszuleben und ihre Träume zu verwirklichen.
Fasziniert von allem Schönen erlag Eva eines Tages der Versuchung einen Apfel zu
kosten, dessen Perfektion sie einfach nicht wiederstehen konnte. Von diesem Tag an erwachte
Eva, wie das hässliche Entlein zum schönen Schwan, und sie war sich fortan ihrer individuellen
Schönheit bewusst. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie auch noch heute....“


Erkennst Du den Stier, den Apfel und den Schwan in unserem Signet?




Wie ihr mittlerweile wisst liebe ich ja die Produkte von ZOEVA.
Ich finde das neue Logo wirklich sehr schön umd feminin. Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. dieses logo ist wirklich super!!
    und dein blog ist auch schön!!
    wenn du zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch!


    bin nun Leserin von dir :) würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst!

    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Logo auch sehr schön, habe bisher aber noch keine Produkte von Zoeva ausprobiert...aber folgt alles noch hehe :)

    Folge Dir jetzt.Schau doch auch bei mir mal vorbei,hast du Lust auf gegenseitiges Folgen :)?
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    LG Sabrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Logo! Sehr ansprechend. Da hat Zoeva gute Arbeit geleistet!

    AntwortenLöschen