Donnerstag, 1. November 2012

Review GG&L "Think Wild"

Hallo meine Lieben

ich hatte die Möglichkeit den neuen Duft der Marke George Gina & Lucy "THINK WILD" zu testen.
Mir war nicht bekannt, dass die Marke Parfum auf dem Markt hat, da sie mir nur von Taschen ein Begriff war.


Als erstes steigt einem ein Fruchtcocktail aus Lychee und Mandarine kombiniert mit einem sweet berry-Komplex aus Himbeere und schwarzer Johannisbeere in die Nase. Gewagt, fast schon verrucht - und wirklich außergewöhnlich! Dann kommt das Herzstück des Parfums mit einem lässigen Zusammenspiel von wilder Rose und Pfingstrose mit den zarten Nuancen von Pfirsich und Jasmin. Es verleiht dem Duft eine feminine Note. Last, but not least unterstreichen sinnliche, warme Moschus- und Vanille-Noten, gepaart mit Amber und Zedernholz das leidenschaftliche und unangepasste Temperament von THINK WILD.
(Quelle: konsumgoettinen.de)

Als erstes beim Auspacken hat mich der Flakon begeisert. Das Glas ist mit einem wunderschönen Ethno Muster verziert und ist ein absoluter Hingucker in jeder Parfum Sammlung. Es bringt einen absoluten Farbtupfer in mein weißes Bad! Dann ist natürlich noch ein kleiner Charm dran mit einer Münze und Feder. Bei mir ist leider nach einem Monat Benutzung die Feder abgegangen :( Das tut dem Geruch natürlich nichts ab.



MEIN FAZIT: Ich finde der Duft ist extrem fruchtig beschrieben, jedoch empfinde ich ihn zumindest auf meiner Haut einfach als frisch und auch etwas herb. Er hat definitiv eine fruchtige Note, aber ist auf keinen Fall süß, denn süße Düfte sind gar nichts für mich. Ich trage das Parfum wirklich jeden Tag und bin absolut verliebt.
Ich habe auch eine liebe Leserin, welcher ich einen Tester zugesendet habe und hier findet ihr ihre Review. DANKE SINDY!

Ihr bekommt das Parfum z.b. bei Douglas:

30 ml      29,00 €
50 ml      39,00 €

Habt ihr selbst den Duft schon getestet? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Wow das Parfüm klingt echt nicht schlecht :). Ich habs noch nicht getestet, allerdings werde ich es mir jetzt bestimmt mal überlegen :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. ich will das auch mal erschnüffeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. er sieht so toll aus in meinem bad...lila ist natürlich immer toll...liebe übrigens deinen blog :*

      Löschen
  4. Der Flakon sieht echt wunderschön aus :-)
    wieso durftest du es denn testen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich bei konsumgoettinnen.de beworben und wurde ausgewählt :)

      Löschen
  5. Ich habe nur eine Tasche von GGL. Aber das Parfum spricht mich schon länger an. Ich muss einfach mal schnuppern gehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch schon getestet :)
    Allerdings ist er leider nicht mein Fall :D
    Der Flakon ist allerdings wirklich hübsch! Aber das Parfüm nur allein deswegen zu kaufen halte ich für nicht gut :D

    Dein Blog ist übrigens wirklich schön! :)
    Hast jetzt eine neue Leserin! :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall ganz viel Glück! :3
    die verpackung ist echt schön :>

    AntwortenLöschen
  8. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  9. Your blog is amazing! I like it! xD
    Why don't we follow each other? :D

    stylebean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Duft kenne ich noch nicht, muss ich mal
    dran schnuppern:)

    AntwortenLöschen
  11. like ur blog :) would u like follow each other?

    AntwortenLöschen