Donnerstag, 15. November 2012

FASZINATA Blogger Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

was ist das bitte für eine tolle Aktion?
Bei faszinata gibt es ein Bloggergewinnspiel mit der Möglichkeit einen Gutschein von 500 € für Schmuck zu gewinnen.

Die Regeln zur Teilnahme sind denkbar einfach:

Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).

Verweisen Sie in diesem Beitrag auf www.faszinata.de oder auf Ihr Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de.
Schon nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und haben die Chance, den Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu gewinnen. Gern können Sie auch Bilder aus unserem Shop verwenden, um diese in Ihrem Bericht einzubinden.

Und das Beste an der Sache ist:

Jeder Blog-Beitrag wird mit einer GLOSSYBOX belohnt
Wer uns bis zum 18. November 2012 den Link zu seinem Blog-Artikel schickt, bekommt von uns als Dankeschön eine GLOSSYBOX (eine Box, kein Abo) geschenkt. Die Box enthält fünf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Pflege, Beauty, Parfümproben und dekorative Kosmetik. Freuen Sie sich auf die neuesten Beautytrends und testen Sie Produkte von exklusiven Luxusmarken.
Kein Teilnehmer geht leer aus!

Also von welchem Schmuckstück werde ich mich nie trennen können? Da muss ich nicht lange überlegen...es ist meine Nao Wing Kette von Swarovski. Die andere Hälfte trägt meine Beste Conny.


 Ich habe natürlich auch im Online Shop gestöbert und mir mal eine ganze Reihe von Schmuckstücken ausgesucht, welche ich mir mit dem Gutschein kaufen würde.

Hier mein absoluter Favorit




3 tlg. Schmuckset mit Perlen und Zirkonias 39,99 €

















Die Sachen im Shop sind wirklich wunderschön.
Versucht doch einfach euer Glück und macht bei dem Gewinnspiel mit.

Ich drücke allen die Daumen.

Liebe Grüße 
Eure Krissy

5 Kommentare:

  1. Bei diesem Gewinnspiel habe ich auch mitgemacht. ... Ich find es soo klasse, dass jeder Teilnehmer eine Glossybox geschenkt bekommt. :) Das 3 tlg. Schmuckset ist schick. Das ist mir beim stöbern gar nicht aufgefallen. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for following me! Now I'm following you! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion!Ich muss auch mitmachen :)
    Übrigens,ChrissyCosmetic hat bereits eine Review zum Clarisonic Dupe von CCB gemacht...falls es dich interessiert ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi danke für den tip, habe das video leider nicht gefunden. hast du vielleicht den link dazu?

      Löschen