Montag, 19. November 2012

Die Glücksfee hat Überstunden gemacht...

Hallo meine Lieben,

die Überschrift spricht für sich selbst.
Ich möchte mich mit diesem Post bei 3 ganz lieben Bloggerinnen bedanken, bei deren Gewinnspielen ich teilgenommen und gewonnen habe.

Das hat die Glücksfee für mich bestimmt gehabt

CATRICE Berlin Palette



 Gewonnen bei der lieben Vera von Blusherine

DANKE VERA!!

 NAOMI CAMPBELL Parfum






Gewonnen bei der lieben Jenny von Zuckergrafie

DANKE JENNY!!

MEGA SET mit diversen Produkten (unter anderem einem Beautyblender *Freu*)






Gewonnen bei der lieben Daniela von Femi's up to date

DANKE DANIELA!! auch für den zuckersüßen Brief


Also ich würde mal sagen Überstunden der Glücksfee war hier nicht untertrieben.
Ich habe mich wirklich riesig über alles gefreut und nehme auch nur an Gewinnspielen teil mit Dingen, welche mich wirklich interessieren.

Danke nochmal an alle Mädels!!

Hattet ihr auch schon Glück bei Gewinnspielen?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Sehr sehr gerne , das freut mich das Du die Sachen gebrauchen kannst. Ganz liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch! :-) Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, freu mich dass du eine Freude mit der Palette hast!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Schöner Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Ich bin schonmal dein Leser! Jetzt musst du nurnoch meiner werden c:
    Libe Grüße <3
    http://girls-world-in-time.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch wirklich Glück, vor allem die Catricepalette is' ja der hammer!
    Freu mich, wenn 'de mal vorbei schaust ;) LG

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog :)
    interesse an gegenseitiges folges? xP
    http://www.strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen