Freitag, 31. Januar 2014

Guerlain Blush Duo in Chic Pink

Hallo meine Lieben,

ich habe dieses Jahr keinen Beitrag über meine Weihnachtsgeschenke gemacht...hatte ich irgendwie verpennt :) Aber dieses besondere Schmuckstück wollte ich euch nicht vorenthalten.

Meine liebste Conny hat mir diesen Blush geschenkt und schon beim Öffnen des Geschenkpapiers löste der Schriftzug allein schon ein Quietschen in meiner Stimme aus!!

Als ich ihn dann aus seiner Pappschachtel befreit hatte leuchteten meine Augen natürlich umso mehr... mein erster Guerlain Blush! Welch ein edles Teil!!



GUERLAIN BLUSH DUO
Rose Aux Joues
in Chic Pink









Der Blush selbst ist noch einmal in einem schönen schwarzen Samttäschchen verstaut, welches das schützt was nun zum Vorschein kommt...








Die wunderschöne goldene Metallverpackung ist wirklich ein Highlight!! Solch ein edles Teilchen hatte ich bis dahin noch nicht in meiner Sammlung. Ich freue mich, dass ich das Samttäschchen habe, denn einen Kratzer könnte ich hier wahrscheinlich nicht verkraften.
Der Verschluss ist magnetisch und kann leicht geöffnet werden.












Die obere Farbe hat mich im ersten Moment sofort an Nars Orgasm erinnert und nach einer kleinen Recherche habe ich auch Vergleiche dazu gefunden. Es ist zwar kein Dupe (bei dem Preis sowieso nicht !), aber die Grundfarbe stimmt schon mal. Orgasm hat jedoch mehr groben goldenen Glitzer.
Die Farbe ist ein wunderschönes Rosa mit Peach-Anteil und leichtem goldenen Schimmer. Die Pigmentierung ist klasse und die Farbe lässt sich optimal verblenden.

Die zweite Farbe ist ein mattes Rosa, welches nicht sehr stark pigmentiert ist, auf den Wangen jedoch sehr natürlich aussieht. Bei gebräunter Haut wäre dieser Ton höchstwahrscheinlich zu schwach, ich habe ihn aber auch schon gemischt der ersten Farbe oder über andere Blushs getragen...gibt ein wunderschönes Bubblegum-Finish :)














Ist das nicht eine absolute Schönheit??!! Ich bin total verliebt...in das Design, die Aufmachung und die Farbe.
Wer etwas empfindlich auf Duft reagiert, für den wären diese Blushs wahrscheinlich nichts.
Sie haben den typischen Guerlain Duft... pudrig, cremig. Ich mag ihn sehr gerne, habe bis vor kurzem auch nur Guerlain Parfüms getragen. Der Duft verfliegt auf den Wangen jedoch relativ schnell.


Besitzt ihr eines dieser edlen Teile? Legt ihr viel Wert auf eine hochwertige Verpackung?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Die oberere Farbe gefällt mir total gut :) Ein tolles goldiges Peach-Pink.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Der ist ja super schön!!! Viel Spaß mit dem Schätzchen ;))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön, tolles Blush. Und ich mag hochwertige Verpackungen sehr gern, aber sie sind für mich kein Kaufargument.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Hammer! Wunderschön! Ich finde, man hätte das helle Pink ruhig weglassen können und dafür ein größeres Pfännchen vom oberen Farbton machen! ;)

    AntwortenLöschen