Freitag, 25. Oktober 2013

ARTDECO Color Lip Shine Nr. 59 Shiny Wild Berry

Hallo meine Lieben,

aus dem Hause Artdeco gibt es etwas Neues!
Glossy, shiny und feuchtigjeitsspendend ist ja schon seit einigen Monaten bei diversen Marken der Trend und hält auch nun im Hause Artdeco Einzug.



Als ich den Lippenstift auspackte war ich erst einmal über da Gewicht überrascht. Die Verpackung liegt sehr schwer in der Hand. Danach fiel mein Blick natürlich sofort auf die edle Optik, welche mich sofort an einen Lippenstift von z.B. Dior oder Chanel erinnert hat....schwarz und silber, simpel aber total ansprechend und edel.

Das sagt Artdeco:
Unwiderstehliche Verführung, unbeschwerte Lust auf Leichtigkeit, ein Augenblick, der alles verändert, eine Begegnung, die berührt – all das verkörpert der neue Color Lip Shine von ARTDECO! Mit den neuen Lippen-Highlight-Produkten stellt ARTDECO das schönste Beauty-Accessoire der Welt in den Mittelpunkt. Mit Spezialprodukten und verführerischen Innovationen werden Ihre Lippen zu einem Inbegriff von sinnlicher Eleganz.
Erleben Sie eine Liebeserklärung an Ihre Lippen – eine Hommage an die Schönheit der Frau! 

Erhältlich z.B. bei Douglas / Preis 14, 80 € 

Meine Meinung:
Auch wenn ich diese Art von Lippenstift bereits bei vielen Marken schon ausprobiert habe, hat es Artdeco noch einmal geschafft eine Veränderung spüren zu lassen. Der Auftrag ist extrem cremig, das Gefühl auf den Lippen ist sehr leicht, obwohl er gleichzeitig deckend ist. Man könnte es als gelartige Textur beschreiben. Ich kann nur eins sagen...TOP TRAGEGEFÜHL! 
Das Finish ist sehr glänzend und shiny (sagt der Name ja schon!). In der Nahaufnahme sieht man auch den leichten Schimmer, welcher enthalten ist und auf den Lippen toll rüberkommt.
Die Farbe ist ein helles Bordeaux, absolut alltagstauglich und zu vielen Looks tragbar.
Und damit ist es nicht getan, hinzu kommt auch noch die tolle Pflege! Zarte Lippen sind nach dem Tragen sind vorprogrammiert!
Ihr hört ich bin total begeistert und spreche hiermit eine Kaufempfehlung aus!








Kennt ihr die Lip Shines bereits? Was sagt ihr zu diesen Pflege-Talenten?



Danke an Artdeco für die kostenlose Bereitstellung des Produktes.

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Uiuiui, ich liebe solche Lippenstifte. Mal schnuppern, ob mir der Geruch gefällt. Bisher war ich da bei Artdeco Lippenprodukten immer eher zurückhaltend :D
    Die Farbe sieht aber sehr gut aus und steht dir prima :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippi ist geruchsneuteal :) Hatte ich gar nicht erwähnt.

      Löschen
  2. Oha... Der ist aber richtig hübsch <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total schöne Farbe :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen