Mittwoch, 9. Oktober 2013

WET N WILD Mega Last Lippenstift in Sugar Plum Fairy

Hallo meine Lieben,

was darf in diesem Herbst auf keinen Fall fehlen?? Natürlich beerige Töne, egal ob auf den Lidern, Wangen oder Lippen.

Ich möchte euch heute auf ein tolles Lippenprodukt vorstellen, den MEGA LAST von WET N WILD.
Ich hatte die Chance ihn in der Farbe Sugar Plum Fairy zu testen.


Ich war zuerst etwas eingeschüchtert von der Farbe, wurde jedoch beim ersten Swatch eines Besseren belehrt. Der Name Plum trifft es wirklich sehr genau, denn es ist ein wunderschöner Plaumen-Ton, welcher einen dunkel pinken Einschlag hat.

Der Auftrag ist sehr einfach, da die Textur cremig und geschmeidig auf den Lippen ist.
Ich habe hierzu keinen Lipliner verwendet, jedoch wie bei den meisten langanhaltenden Lippenstiften eine Lippenpflege vorher aufgetragen. Manche Longlast Produkte können die Lippen austrocknen, dies kann hierdurch vermieden werden.
Beim Long Last von wet n wild hatte ich nicht den Eindruck, dass er meine Lippen austrocknet.






  


Ich habe den Lippenstift dem Test einer Club-Nacht unterzogen :)
Er hat geschlagene 8 Stunden ohne erneutes Auftragen überstanden. Für mich ist somit das Fazit...TEST BESTANDEN!
Sicherlich war hier nur Trinken und kein Essen involviert, jedoch finde ich dies schon eine sehr ordentliche Leistung.



Einen Minuspunkt muss ich leider an die Verpackung vergeben.
Der Lippenstift ragt wie auf dem Bild gut zu erkennen über den Rand hinaus und lässt sich leider auch nicht zurückdrehen. Beim Schließen mit der Platikkappe muss man sehr vorsichtig sein, dass man das Produkt nicht versenhentlich erwischt...leider ist mir dies schon passiert und das sieht in der durchsichtigen Kappe sehr unsauber aus.

Bei einem Preis von 3,99 € bekommt dieser Lippenstift jedoch eine absolute Kaufempfehlung von mir ausgesprochen.
Da es leider nicht überall so einfach ist an die Produkte der Marke wet n wild heranzukommen könnt ihr HIER eine Liste der Verkaufsstellen finden.
Danke an DMV Diedrichs Markenvertrieb für die kostenlose Bereitstellung!

Dies wird sicherlich nicht mein letzter Lippenstift dieser Reihe gewesen sein, da mich die Qualität wirklich sehr überzeugt hat und ich über die Sache mit der Verpackung hinweg sehen kann.

Besitzt ihr selbst einen der Mega Last Lippenstifte? Wie sind eure Erfahrungen mit den wet n wild Produkten?


Liebe Grüße
Eure Krissy


Kommentare:

  1. Schöne Farbe!

    Schau doch mal vorbei, bei mir kann man momentan einen kuscheligen Plaid gewinnen! <3

    http://www.bearnerdette.de/2013/10/getestet-plaid-von-homelivingde-tolles.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Farbe. Ich find solche Töne jetzt im Herbst so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift hat eine ganz tolle Farbe und das erste Bild mit der Rose sieht richtig toll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir in der Nähe gibt es leider keine Möglichkeit an die Produkte zu kommen. Ich finde die Farbe allerdings absolut klasse und bin auch begeistert wie lange er hält. Für den Preis würde man das nie für Möglich halten :)

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen