Sonntag, 20. Oktober 2013

MAC Lippenstift in Craving (Amplified)

Hallo meine Lieben,

wenn an einem Tag einfach alles schief läuft, dann hilft (zumindest bei mir) meist der Gang zu MAC. Letzte Woche hatte ich einen dieser Tage und habe ihn mir mit einem wunderschönen Lippenstift  einfach versüßt :)

Auf meiner Einkaufsliste steht seit Anfang Oktober die Farbe Craving...nach Swatchen und Auftrag am Counter war ich überzeugt...die perfekte Farbe für den Herbst!
Verliebt habe ich mich nachdem ich dieses Video von meiner Lieblings-Youtuberin Kristin Gehm gesehen habe, in welchem sie ihre Herbst-Favoriten in Sachen Lippenstift und Blush vorstellte.
 




Die Farbe wir als pflaumiges Pink beschrieben, das trifft es eigentlich ziemlich genau. Ein dunkles Pink, welches aber irgendwie doch nicht zu dunkel ist :)) Für mich die perfekte Alltagsfarbe im Herbst.
Der Lippenstift passt perfekt zu erdfarbenen AMUs, wie ich sie gerne zu dieser Zeit trage.
Es ist ein Amplified Finish, die Farbabgabe ist extrem gut und er fühlt sich sehr cremig auf den Lippen an.




Ich bin glücklich dieses Schätzchen in meiner Sammlung aufgenommen zu haben. Es ist eine sehr schöne, natürliche und doch intensive Farbe.

Kennt ihr Craving bereits? Welche sind eure MAC Lieblinge für den Herbst!


Liebe Grüße
Eure Krissy




Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt hübsch und passt wirklich gut zum Herbst.
    Ich habe keinen wirklichen Herbst Liebling, da ich dunkle Farben nicht so an mir mag.

    AntwortenLöschen
  2. Schwups .... und schon steht er auf meiner Wishlist :D
    Ein toller Herbstton.

    AntwortenLöschen
  3. Craving ist echt klasse!! Der steht schon soooo lange auf meiner Liste! Ich glaub so langsam ist er reif :P
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass ich ihn jetzt nochmal bei dir gesehen habe. Ich hab ihn auf einem Blog bewundert und wollte ihn unbedingt, aber jetzt hier sieht er zwei Lippis, die ich habe, so ähnlich, dass ich ihn doch nicht bauche. puuuh :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    den habe und liebe ich auch ;o)
    Ich liebe ihn für den Herbst auch ganz besonders.
    Neben Cosmo mag ich ihn an mir aber generell am liebsten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt schön :) Meine Lieblingsfarbe ist "Diva" von MAC.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön! Syrup von MAC mag ich im Herbst wirklich gerne, ist glaube ich mein liebster Lippenstift für diese Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:)
    Toller Blog!!
    Ich wollte dich fragen ob du vielleicht mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest (es ist mein erster Blog und ich habe ihn vor zwei Tagen erstellt) und wenn er dir gefällt sogar folgen könntest. Das soll jetzt keine Werbung sein, einfach eine Frage nach einer kleinen Starthilfe:) Es wäre wirklich suuuper nett;D
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe ist wirklich sehr schön! Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  11. Craving war mein erstes MAC Produkt ;)
    Und seitdem ist er auch mein Liebster!

    Viele Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen