Sonntag, 27. Oktober 2013

Inspirationen aus der Beauty-Welt #1


Hallo meine Lieben,

ich möchte heute eine neue Reihe auf meinem Blog starten, welche ich sehr gerne selbst bei anderen lese...ein Wochenrückblick!
Hier möchte ich andere Blogspost zeigen, welche mich begeistern, inspirieren, animieren oder einfach nur träumen lassen.
Jeden Tag bin ich aufs Neue fasziniert von der Blogger-Welt! Es gibt wirklich viele wunderschöne Blogs, aber manche Beiträge bleiben mir besonders im Gedächtnis! Egal ob tolle AMUs, Hauls oder neue LEs...alles wird vertreten sein.

Der Galaxy Trend ist zur Zeit ja überall zu sehen. Ich habe diese Woche ein tolles Beispiel für GALXY NAILS entdeckt. Dezente, aber wirklich gelungene Version von Make up Moshpit.

Absolut bezaubernde Herbst AMUs habe ich in einer BEERIGEN VERSION bei Smoky Eyed entdeckt. 
Roses of Beauty hat mit der perfekten Esteé Laude Palette eine HERBSTLICHES AMU ganz nach meinem Geschmack gezaubert.

Seit Madeline's Statement diesen CATRICE LIPPENSTIFT vorgestellt hat steht er ganz weit oben auf meiner Einkaufsliste :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass BERRY ME aus der neuen China Glaze Kollektion bei mir einziehen wird. Danke Mac Karrie!

Es steht fest....nach diesem DESIGN von Beautiful Inside...ich brauche Leading Lady in meiner Sammlung!


Was hat euch diese Woche inspiriert oder ist euch besonders im Gedächtnis geblieben?
Gerne dürft ihr die Links dazu in den Kommentaren posten.

Meine Beiträge der letzten Woche

 
 MAC Lippenstift in Craving




































Artdeco Color Lip Shine Nr. 59
















Liebe Grüße,
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Solche Posts schaue ich mir auch immer gerne an. mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es jetzt jede Woche zu posten. Schön, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Süßer Blog! Ja, irgendwie sind im Moment alle Astronauten, haha!

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja! Roselyn's Amu ist ein Traum! Dankeschön für's Verlinken :****
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Das AMU ist wirklich ein Traum!

      Löschen