Samstag, 5. Oktober 2013

P2 BEAUTY STORIES Limited Edition Haul

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem kam die neue P2 Limited Edition namens "Beauty Stories" in den DM.
Ich fand die Previews hierzu sehr interessant und wusste, dass ich die Blushs und Nagellacke haben muss. Ich konnte mich dann doch noch zügeln und habe mich für drei Teile entschieden.


BLOOM TO BEAUTY
Powder & Blush Duo
9g / 3,95 €


010 BEAUTÉ

Eine tolle Kombination aus hellem Puder und rosa Rouge.
Zusammen ergibt dies ein tolles Pastell-Pink, welches meiner Meinung nach zu allen Hauttypen passt und eine gesunde Farbe auf die Wangen zaubert.


020 LOVE

Eine Kombination aus dunklem Puder und teracotta Rouge.
Für den Herbst der absolut perfekte Blush, da die zwei Farben zusammen einen tollen Peach-Ton ergeben.


SIMPLY ME NAIL POLISH
12 ml / 2,25 €

040 POWERFUL IVY

Dank der Swatches der lieben Mikalicious konnte ich mich schnell für meinen Favoriten entscheiden, da blieb nur der dunkelgrüne Lack übrig. Der von P2 versprochenene changierende Effekt ist leider nicht vorhanden, aber die Farbe ist trotzdem wunderschön und sehr besonders.


War die LE interessant für euch? Habt ihr etwas mitgenommen?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich finde das Duo Blush echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. die Blushes sehen toll aus, aber ich kann mir nicht noch ein paar kaufen, sonst quillt langsam mein Schrank über :D Den Lack finde ich auch sehr schön, aber so einen ähnlichen habe ich schon, ich glaube sogar zwei :D

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 1 von den Blushes ist echt schön, das wäre mein Highlight aus der LE :) mal schauen ob ich es noch wo finde :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Geswatched sieht das rosane Blush echt schön aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden blush sehen sehr interessant aus, könnte mich gar nicht für eines entscheiden ^^
    Leider kommt man in Österreich so schwer an p2, bzw. gibt es nicht jede LE.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir aus der LE nichts mitgenommen :) Ich hatte bei keinem der Sachen ein "Das muss ich haben"-Gefühl :)

    Ganz liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen, dass ich das für so unbesondere Sachen bisschen teuer fand :( Also die Farben empfand ich als sehr normal.

    AntwortenLöschen
  8. Um den Lack bin ich heute im DM auch herum geschlichen und habe ihn dann doch stehen lassen :( Ich weiß auch nicht warum ich das immer wieder machen, denn das ich mich im Nachhinein ärgere ist schon vorprogrammiert ^^ Deine Nägel sind ein Traum und dann noch mit der Farbe.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen